Ich suche einen bestimmten "Lack"

"

Nagellack & UV-Lack

" Steffi1988, Vor 1 Stunde.
Steffi1988

Steffi1988

2
1
Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine Frage. Es gibt einen gewissen "Nagellack bzw UV Lack" der von allein verläuft, ich hab euch mal ein Bild mit angehangen. Weiß jemand zufällig was das ist und wo man das kaufen kann? Ich habe mal gelesen das das wohl nanolack sein soll. Kann das sein?
Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend
Steffi :blumen:
So etwas meine ich :) Ich suche einen bestimmten "Lack" in Nagellack / UV IMG_3057.PNG
So etwas meine ich :)
15 25.67 KB

Vor 1 Stunde • #1


Ginger

Ginger

7739
98
59
2513
hallo,
sowas kannst du mit jedem nagellack / uv-lack / gel machen, solange es etwas flüssiger ist.
der trick ist, es nass in nass zu arbeiten.
also in diesem fall erst eine weiße schicht auftragen und dann mit rot von der mitte aus längliche striche "malen", aber ohne großen druck, nicht richtig aufsetzen. das verläuft dann von alleine :wink:
bei nagellack wäre es eben wichtig, schnell zu arbeiten, damit es nicht zu trocken wird.

Vor 37 Minuten • #2


Steffi1988

Steffi1988


2
1
Ach echt? Und ich dachte das wäre ein bestimmter Lack... ohje das ist jetzt peinlich aber vielen lieben Dank ;)

Vor 27 Minuten • #3


Ginger

Ginger

7739
98
59
2513
ja, ist wirklich total easy :D
sonst such mal bei youtube nach "nass in nass" in verbindung mit nailart.. oder rosen...oder so, da gibt es einiges :wink:

Vor 15 Minuten • #4










Nagellack & UV-Lack