Ich suche gute Gele Welche benutzt ihr ?

"

Gelnägel

" Mia_G23, 08.05.2016 23:01.

Mia_G23

1
1
Hallo :)
Ich mache mir seid einigen Wochen selber die Nägel. Ich hab bei GermanDreamNails mein Set bestellt und dazu noch ein paar Farben. Hab's dann auch mit nails-factory versucht. Konnte mich nicht überzeugen da die Farbgele überhaupt nicht decken. Ich suche jetzt nach einem Hersteller bei dem ich bestellen kann der im Idealfall nicht zu teuer ist, aber dennoch gute gele anbietet.

Kann mir denn da jemand etwas empfehlen?
:kaffee:

08.05.2016 23:01 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Erstmal hallo hier bei uns. Wäre schön, wenn du hier im Vorstellungsbereich ein wenig zu dir schreiben würdest, dass wir wissen, mit wem wir es zu tun haben :-)
Zu deiner Frage:
So, oder etwas anderst wurde hier schon ganz oft gefragt. Dazu gibts etliche Beiträge. Die kannst du finden, wenn du die Suche benutzt. hab das mal für dich gemacht, das sind die Ergebnisse....search.php?keywords=welche+gele+benutzt+ihr&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
Da kannst du dich jetzt durchkämpfen, aber die Entscheidung liegt dann halt bei dir und deinem Geldbeutel.
LG Jane

09.05.2016 00:08 • #2



Hallo Mia_G23,

Ich suche gute Gele Welche benutzt ihr ?

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
die farbgele von nailsfactory sind deckend! ich hab auch einige. manche muss man hald umrühren. die peral gele zum beispiel. dann decken die bereits nach dem ersten auftrag recht gut. hab auch pastell gele die recht gut decken...

probiers einfach nochmal mit umrühren! ;)

09.05.2016 04:00 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag