Ich traue mich jetzt auch

Schänis

386
24
5
Es gibt leider öfter Damen, die Bilder von fremdmodellagen auf ihren Websites als eigene verkaufen.

18.06.2013 17:31 • #31


nisoju

nisoju

479
10
1
:knuddel: Ohje, du arme. Ich fühle mit dir. Den Nagel kriegt ja fast jeder Anfänger besser hin. Ich habe auch bei LCN Ausbildung gemacht, aber sowas haben wir nicht beigebracht bekommen.

18.06.2013 18:03 • #32



Hallo Luzi72,

Ich traue mich jetzt auch

x 3#3


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ne, also das finde ich mal gar nicht gut...sorry Süße...aber das hättest Du bestimmt besser hin bekommen :mrgreen:

18.06.2013 18:46 • #33


Luzi72

Luzi72


386
12
1
na, zumindest nicht noch schlechter ;-)

Habe gestern die Modellage soweit es ging bis auf ein Minimum herunter gefeilt. Nur direkt an den Nagelrändern (also zur Nagelhaut und -wall hin) ist es noch etwas dicker, aber da komme ich mit der Feile nicht wirklich hin, ohne mir die Haut mit wegzufeilen.... Die Verlängerung habe ich sauber weggefeilt.

Nun ist der arme Nagel (trotz Restgel) butterweich... Macht es Sinn, den Bioprol-Stift einzusetzen, oder hilft er nur auf dem reinen Naturnagel? Ich würde den Nagel gern die ein oder andere Woche sich erholen lassen.. Denke, das hat er sich verdient, der ärmste.

19.06.2013 15:03 • #34


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Ach du Schande, da bin ich ja um Welten besse als Anfänger...das sieht ja wirklich grausam aus...und das nach Schulung und jahrelangen Lernens?

Warst du nochmal da und hast sie ehrlich gesagt, was du davon hältst und warum? Finde es erschreckend, dass man das bei Kunden machen darf

19.06.2013 16:37 • #35