Ich traue mich

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Conan, 09.12.2015 10:22.

Conan

9
2
1
Hallo an alle !
Ich suche nun ein Studio bzw. Eine Nagelfee die mir eine dezente Frenchmodellage machen kann in oder um OF/OF 64331 .
Da ich schon seit längerem Leider sehr brüchige Nägel Habe und immer mehr der Wunsch aufkommt soetwas mal auszuprobieren , zu wissen wie das tragegefühl ist mit Gel/ Acryl Nägeln herumzulaufen wolte ich mal fragen wer zeit und Lust hätte , gerne auch im nagelstudio .
Preis ist egal.
Hab ein Bild zugefügt wie es etwa ausschauen sollte .

LG Conan

http://2.bp.blogspot.com/-1BqnZUKtwwc/T ... G_3867.JPG

>>> Bild gelöscht & durch Link ersetzt! <<<
Bitte nur eigene Bilder posten! Wenn nicht vorhanden, dann bitte Link setzen! Sonst sind hohe Geldstrafen angesagt! Danke!

09.12.2015 10:22 • #1


Toffi-Fee

679
23
219
Heusenstamm ist doch direkt neben Offenbach, oder? Dort gibt es das Studio von Katja Barthliek (oder Bartliek?), nennt sich Katja's Nagelschönheit. Davon habe ich schon viel Gutes gehört. Vielleicht meldest du dich mal da, ich denke sowas Natürliches ist eine feine Sache und wird sie bestimmt sehr gut hinkriegen. Wenn ich mich nicht irre, ist sie sogar HWK-geprüft.

09.12.2015 20:43 • #2











Nagelstudio & Webseiten Vorstellung