5

Ich vermisse User xy

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" YuT666, 13.11.2017 11:59.
YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Hallo,


ich weiß, wir sind hier in nem Beauty Forum, da kommen und gehen die Leute..aber es gibt so paar Kanditaten wo ich schon gern wissen würde was sie machen und wie es ihnen geht.
Einfach weil sie schon da waren als ich hier neu dazukam und weil wir uns nett "unterhalten" haben...
Vielleicht weiß ja der ein oder andere auch etwas über den Verbleib weil er/sie privat Kontakt hat!?

Ich fang dann mal an:

@Sula - @NailiciousNaildesign - @Mia49 - @Lancelot


LG

13.11.2017 11:59 • x 1 #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
...also ich habe mit sula regelmäßig kontakt.
aber da ich weiß, dass sie sich zu solchen dingen lieber selbst äußert, sage ich nichts weiter dazu. :wink:

doch ich vermisse sie hier ebenfalls und das weiß sie auch. ich kann aber verstehen und akzeptieren, dass sie sich schon länger nicht hat blicken lassen. doch vielleicht ändert sich das ja mal wieder :D

13.11.2017 12:09 • x 1 #2



Hallo YuT666,

Ich vermisse User xy

x 3#3


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:
...also ich habe mit sula regelmäßig kontakt.
aber da ich weiß, dass sie sich zu solchen dingen lieber selbst äußert, sage ich nichts weiter dazu. :wink:



Nee nee, so wars ja auch nicht gemeint...hier soll nichts "ausgeplaudert" werden, mir reicht es schon wenn ich weiß, dass es hier Leute gibt die zu den von mir "vermissten" Kontakt haben.
Und wenns dann auch noch heißt, das so weit alles passt, dann bin ich beruhigt und "atme erleichtert auf".

Bei der lieben @sandy- Nails weiß ich ja warum sie wenig aktiv ist, und das muss dann auch nicht breit getreten werden...

13.11.2017 12:20 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
hab's auch nicht falsch verstanden :wink:
ich vermisse noch @deBär :D

13.11.2017 12:43 • x 1 #4


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:
ich vermisse noch @deBär :D



Da der Bär zumindest am 4tn mal online war, wollte ich ihn nicht direkt auf die "Langzeitvermisstenstelle" setzen....aber ja, der fehlt hier auch... :wink:

13.11.2017 12:53 • x 1 #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag