Ideen für Nailart mit feinem Glitzerpapier? - Nailart - Techniken | Nagelforum & Nailart

Ideen für Nailart mit feinem Glitzerpapier? - Nailart - Techniken | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Ideen für Nailart mit feinem Glitzerpapier?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marina84
Mitglied
Mitglied

Beitrag 05.03.2010, 12:37    Ideen für Nailart mit feinem Glitzerpapier?

Hallo,

habe mir heute feines Glitzerpapier in schönen Frühlingsfarben gekauft.
Hab nur leider keine Idee für "Nailart" damit

hab schon in der Galerie geschaut aber nicht wirklich was gefunden

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen....Bilder wären toll Smile

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

Magy74
Mitglied
Mitglied

Beitrag 05.03.2010, 12:48    

hi glaube die dinger heissen muschelsplitter oder so!
also ich pers. mag die nicht, weil man sie unterhalb vom aufbau modelliert, da sie sonnst zu dick wirken.
du kannst die wie flitter benutzen oder akzente mit setzen
hoffe konnt bissl helfen.
lg magy
Marina84
Mitglied
Mitglied

Beitrag 05.03.2010, 12:53    

Nee, die sind ganz fein und dünn(wie Folie eben) aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort
hadrahe
Mitglied
Mitglied

Beitrag 05.03.2010, 13:14    

beim verarbeiten gehen die gern an den Rändern hoch... nimm Klarsichtfolie, darüber legen - ab in die Lampe und gut iss...

Muster kannst Du verschiedene machen, Streifen, Blümchen, oder auf andere Nailart - z.B. gemalt - draufsetzen.... Viel Spaß
Jilianne
Mitglied
Mitglied

Jilianne

Beitrag 05.03.2010, 17:35    

Sind flakes Very Happy . ich arbeite die immer gerne in die schablonenverlängerung ein.
Marina84
Mitglied
Mitglied

Beitrag 05.03.2010, 18:03    

Hast du vielleicht ein paar Bilder Jilianne?
Jilianne
Mitglied
Mitglied

Jilianne

Beitrag 06.03.2010, 13:04    

Mal kucken. glaub aber ned. zumindest keine wo mans gut sieht. aber ich kann dir ja morgen mal ne anleitung basteln^^. Heut schaff ichs wahrscheinlich nimmer.
lg
StarStealer
Mitglied
Mitglied

StarStealer

Beitrag 06.03.2010, 13:11    

bin schon gespannt auf die anleitung ^^

auch ein tipp von mir:

in die haftschicht ein paar wenige flakes, aufbau, stamping über die flakes.
versiegeln, fertig - supppppaaaa ^^

lg flip
Jilianne
Mitglied
Mitglied

Jilianne

Beitrag 10.03.2010, 19:24    

Habs leider ned eher geschafft. Aber irgendwie kann ich keine Bilder mehr hochladen, des will heut ned. Bringt mir immer nen fehler nach dem verkleinern, sch... rechner
Naja ich versuchs mal mit beschreiben:

Anleitung 1:

1) Schablone anlegen, mit ner dünnen gelschicht verlängern
2) Pinsel ins Gel tunken, dann in die Flakes und auf die verlängerung modellieren, bei mehreren Farben zwischen drin immer mal wieder kurz aushärten 30 sek. reichen
3) Aufbau wie gewohnt modellieren, in Form feilen
4) Stempel drauf, versiegeln fertig

Anleitung 2:

1) auch wieder Schablone anlegen und dünn verlängern
2) flakes in auf einen Teil mittig des verlängerten Nagelsin der gewünschten Form auftragen
3) die ränder mit farbgel ausmalen/ auffüllen
4) aufbau, feilen versiegeln
fusselpp
Mitglied
Mitglied

Beitrag 10.03.2010, 20:19    

Hi Marina84
du kannst es unterm Gelaufbau machen und bevor du ne Glanzschicht drüber machst kannst du genau auf den Muschelsplitter noch ein Stamping setzten sieht total super aus.
lg
fusselpp
Marina84
Mitglied
Mitglied

Beitrag 11.03.2010, 13:20    

Vielen Dank für eure Antworten

Werd es dann beim nächsten Mal gleich versuchen Smile
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Benutzung der Nailart & Nageldesi... Aktuelle Informationen und Neuigkeiten 28 18.06.2010, 23:42
Keine neuen Beiträge Start des 3. Nailart-Wettbewerbs: Lie... Aktuelle Informationen und Neuigkeiten 1 18.06.2010, 20:45
Keine neuen Beiträge Nailart Liner ideen Nailart - Techniken 11 28.09.2009, 21:18
Keine neuen Beiträge Verschiedene Nailart-Ideen Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 5 18.10.2009, 16:51
Keine neuen Beiträge Weihnachts/Sylvester Gel-Ideen Musternägel / Einzelnägel / Probenägel 15 28.12.2007, 11:09

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 5 248 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 860 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2066 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©