7

Ideen für neue Youtube-Videos?

Misses F

Misses F

4489
113
123
50
Puh, dann bin ich ja erleichtert mit meiner Idee :P ... weil es würde wirklich extrem viel Zeit kosten.. erst French machen, dann Glitzer anrühren, das Ganze aushärten... so viel Zeit hab ich dann doch auch wieder nicht :D

18.03.2014 10:31 • #31


sunnymarie32

sunnymarie32

2517
45
4
81
[quote="Elviangirl" gut duftender cleaner, [/quote]

Wozu soll das Zeug gut duften ? Nach Chemie stinkt es so oder so immer und je weniger Zusatzstoffe drin sind, um so "gesünder" ist es - Cleaner ist wegen der unnötigen Farb- und Duftstoffe nämlich leider einer der möglichen Allergieauslöser bei der Nagelmodellage, darum benutz ich nur reinen Iso... und günstiger als Cleaner ist Iso auch noch :-)

18.03.2014 10:42 • #32


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
158
Hast du ein Refillvideo?

Ich brauche beim Feilen iwie immer noch so extrem viel Zeit und mich würde so ein Refillvideo mal interessieren, das OHNE Fräser stattfindet. Hab bei dir schon lang nicht mehr gestöbert, mir fehlt auch die Zeit momentan.

So ein Refill geht ja auch mit einem NT Nagel, ich refille die meist auch oft bloß ^^

Wenn du schon eins hast, dann vergiss die Idee :P

Aber schön dass du dir so viel Mühe gibst :bussi:

Was ich ja noch gern sehen würde wäre richtige Motive außer Blumen und Schnörkel, auch wenn ich sie liiieebe :D

Du hast das mit den Schattierungen ja richtig gut drauf, also wenn du magst, so kleine Kunstwerke mit Figuren, verschiedenen Pflanzen oder Landschaften :mrgreen:

Ich hab da so viele Ideen, nur harperts oft an der Umsetzung aufgrund des Umgangs mit dem Pinsel und den Farben. So ein paar Tricks und Kniffe wären da gut :)

Ich hoffe das war jetzt iwie verständlich ^^

LG und mach so weiter :bussi:

18.03.2014 12:12 • #33


Honiiqmaus

Sarah ich finde es äußerst klasse das du uns soo hilfst, dir die zeit nimmst & immer und immer wieder alles erklärst. Auch das du uns so an deinem können teilhaben lässt ist bei weitem nicht selbstverständlich! Ich will die ganze zeit ein design von dir nach arbeiten, aber ich kann mich nicht entscheiden welches :D.. ich fang dann einfach mal und stelle es rein :P Aber echt, ein riesiges DANKE an dich, auch das du so auf dem Boden geblieben bist & nicht abgehoben mit allen kommunizierst .. ♥ :bussi:

23.03.2014 12:44 • x 1 #34


Misses F

Misses F


4489
113
123
50
Danke für die lieben Worte, Honigmaus :bussi:

23.03.2014 16:34 • #35


Misses F

Misses F


4489
113
123
50
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Hast du ein Refillvideo?

Ich brauche beim Feilen iwie immer noch so extrem viel Zeit und mich würde so ein Refillvideo mal interessieren, das OHNE Fräser stattfindet. Hab bei dir schon lang nicht mehr gestöbert, mir fehlt auch die Zeit momentan. Ich habe ein Refillvideo und ich arbeite AUSSCHLIESSLICH mit dem Fräser.. da ich nie mit der Handfeile abfeile, werde ich wohl kaum schneller sein als du


So ein Refill geht ja auch mit einem NT Nagel, ich refille die meist auch oft bloß ^^

Wenn du schon eins hast, dann vergiss die Idee :P

Aber schön dass du dir so viel Mühe gibst :bussi:

Was ich ja noch gern sehen würde wäre richtige Motive außer Blumen und Schnörkel, auch wenn ich sie liiieebe :D

Du hast das mit den Schattierungen ja richtig gut drauf, also wenn du magst, so kleine Kunstwerke mit Figuren, verschiedenen Pflanzen oder Landschaften :mrgreen: Also das kann ich nicht... solche Zeichnungen, die Bildchen ergeben.. Tiere kann ich auch nicht wirklich.. ich gehe erst im September zu Maleola, um dort dann solche (Comic)-Figuren/Tierchen zu malen bzw zu lernen.. alles kann ich dann auch wieder nicht, sorry!

Ich hab da so viele Ideen, nur harperts oft an der Umsetzung aufgrund des Umgangs mit dem Pinsel und den Farben. So ein paar Tricks und Kniffe wären da gut :) Die erwähne ich ja immer wieder... Pinsel senkrecht halten, Spitze von überschüssiger Farbe abtupfen, Farbe wenn nötig mit Wasser verdünnen, Pinsel gut in die Farbe einarbeiten und eben fast ohne Druck arbeiten.. ich glaub, das hab ich bereits tausende Male schon gesagt, hier und in den Videos ;)

Ich hoffe das war jetzt iwie verständlich ^^

LG und mach so weiter :bussi:

23.03.2014 16:39 • #36


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
158
Okii trotzdem danke :bussi:

Auf dem Papier klappt das bei mir mit der Malerei ja ganz gut, aber je kleiner die Pinsel und der Untergrund wird, desto schwieriger wird das. Das mit den Tipps und Kniffen war auch eher auf so ne komplizierte Malerei bezogen, die Tipps die du uns jetzt schon dazu gibst, die sind ja bereits super und die übe ich auch gern :) Ich hatte deine Mustertips, die du letztens in die Galerie gemacht hast, gesehen und als ich dann auf diesen Thread gestoßen bin, dachte ich mir, jetzt schmeißt du doch mal die Idee in den Raum :mrgreen:

Ja zum Thema feilen hatte ich letztens auch ein gutes von dir gesehen, wo es um die verschiedenen Nagelformen geht, da hattest du glaub ich noch eins zwei Dinge, die es beim Feilen zu beachten gilt, erwähnt. Das Video fand ich übrigens auch ganz toll, weil du da super erklärst, auf was man beim Anlegen der Schablone zu beachten gilt bei den einzelnen Formen und wie man sich orientieren kann. Dazu habe ich bereits so viel gelesen, aber es nochmal richtig vor Augen zu haben ist natürlich ein Unterschied :daumen:
Owei, aber dann brauch ich wohl unbedingt nen Fräser ^^ Danke für den Link :bussi:

Ich bin sicher, die Schulung wird ein Erfolg und dann wirst du uns beim Figuren malen wieder alle übertrumpfen :daumen: :)

Und ich freu mich natürlich wie die anderen hier auf viele neue Videos, soweit es deine Zeit natürlich zulässt :)

LG

23.03.2014 17:09 • #37


Misses F

Misses F


4489
113
123
50
Ja hahaha, danach lass ich ne Horde wilder Tiere auf euch los :mrgreen: :P

23.03.2014 18:00 • #38


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
158
Aah aber eine kleine Frage hab ich noch, wofür du jetzt nicht ein Extra Video drehen musst. :mrgreen:

Wie kann ich kleine Patzer beim Malen mit Acrylfarben korrigieren, ohne dass ich gleich alles wieder runter buffern und neu malen muss? Ich ärgere mich jedes Mal Schwarz wenn die Malerei ansich gut geworden ist und dann hau ich beim letzten Pinselstrich nen Fehler rein... und dann muss ich mich entscheiden ob ich das so lasse oder alles wieder runter buffer, auch das gutgewordene, weil sich das platztechnisch einzeln schlecht buffern lässt :roll:

Die Korrekturstifte sind ja bei Stempellacken toll, bei den Acrylfarben allerdings weniger.

Hast du da nen Tipp? Ich mein deine Arbeiten sehen nicht nach Fehlern aus, aber du hast ja wie wir alle auch sicher mal mit dem einen oder anderen Patzer angefangen :mrgreen:

Am NT ist es ja nicht schlimm wenn ich mal patze, jedes Neu machen bedeutet mehr Übung, am Kunden ist es allerdings blöd :roll:

Danke nochmal :bussi:

23.03.2014 18:36 • #39


Misses F

Misses F


4489
113
123
50
Es kommt drauf an, wo der Fehler liegt.. wenn es Striche sind, die alle ungefähr gleich lang sind und bei einem rutscht du weg, bleibt dir nicht viel übrig ausser vorsichtig buffern.. einen Fräser hast du ja nicht, denn sonst könntest du es mit einem Diamantbit vorsichtig wegfräsen.

Wenn es allerdings jetzt bspw eine Blume in Weiss ist, die du schwarz umrandest und mit dem Schwarz auf das Weiss kommst, dann malst du einfach mit weiss die schwarze Stelle über (da wo es zB zu dick ist), dann ist das korrigiert. Aber bei feinen Strichen ist es fast unmöglich ohne buffern zu korrigieren.. ausser natürlich schon gleich sauber arbeiten... bei grossen Flächen wie gesagt, mit der jeweiligen Farbe übermalen...

23.03.2014 20:12 • x 1 #40


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
158
Oki Danke :bussi:

Am besten ist natürlich gar nicht zu patzen, aber das bedarf wohl noch einiges an Übung :mrgreen:

23.03.2014 23:14 • #41


spacejump

spacejump

1472
70
21
313
hallo sarah,
folgende videos würden mich interessieren:

- komplett-modellage an einer kundin (nicht am NT)
- new-style: neumodellage und refill
- modellage an problemnägeln von kunden (krallennägel, himmelfahrtsnägel, rillennägel, dünne/brüchige nägel)

ich würde mich sehr freuen, wenn du diese videos machen würdest !
lg tina :knuddel:

24.03.2014 00:13 • #42


Misses F

Misses F


4489
113
123
50
Zitat von spacejump:
hallo sarah,
folgende videos würden mich interessieren:

- komplett-modellage an einer kundin (nicht am NT) Ich mache KEINE Modellagen an echten Händen und nehme es auf; das hab ich glaub schon des öfteren erwähnt
- new-style: neumodellage und refill Refillvideo gibts schon
- modellage an problemnägeln von kunden (krallennägel, himmelfahrtsnägel, rillennägel, dünne/brüchige nägel) Da ich nur am NT arbeite fällt das weg, weil es keine Problemnägel für NT gibt.

ich würde mich sehr freuen, wenn du diese videos machen würdest !
lg tina :knuddel:


Respektiert es bitte, dass ich KEINE Kundenhände filmen werde!

24.03.2014 08:03 • #43











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Abstimmungen & Umfragen