|
|
|
|
|
Leximaus

544 13 44 daheim
|
| 28.05.2011, 12:50 |
|
|
Hab ich behauptet, dass ich nicht seblst Schuld bin? Ich habe doch ganz klar gesagt, dass ich mich über mich selbst ärgere. Also verbitte ich es mir, dass jetzt alles so hingestellt wird, als würde ich nur nörgeln und allen anderen die Schuld in die Schuhe geben. Außerdem habe ich nur mal meinem Ärger Luft gemacht. Und auch hier wieder: man sollte vielleicht einfach mal genau lesen.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Daivi

11 0 München
|
| 05.10.2011, 12:52 |
|
|
| Das blöde für diese Personen ist Kreativität kann man nicht klauen. Du hast die Einfälle, diese Herrschaften sind lediglich ganz billig am klauen. und was machen die Leute wenns nix mehr zu klauen gibt? Eben ................ nix mehr! Das sollte dir Oberwasser geben. Leute die Ideen klauen sind und bleiben eine billige Kopie von denen die es drauf haben.
| |
|
|
 |
tina1982

460 8 42 Hemhofen
|
| 07.10.2011, 10:10 |
|
|
Hallo Lexi,
da dieses Thema gerade wieder aufgerollt wurde, würde mich brennend interessieren, ob du nun noch etwas über deinen Anwalt unternommen hast?
Ich kann mir schon vorstellen, das es schwierig ist, im nachhinein Recht zu bekommen.
Sicherlich bist du in der Beweispflicht, nachzuweisen das du als erstes die Ideen hattest.
Allerdings würde ich an deiner Stelle schon überlegen, ob ich nicht doch dagegen vorgehe, denn so wie sich aus deinen Beiträgen herauslesen lässt, scheinen die guten Stücke sich echt prima zu verkaufen, und das wäre schließlich dein Gewinn.
LG
| |
|
|
 |
sunnymarie32

179 15 7 Magdeburg
|
| 11.12.2011, 02:33 |
|
|
| das beweisen dürfte nicht so schwer sein, wenn Fotos gemacht wurden, da werden automatisch Details zum Bild mitgespeichert, unter anderem das Aufnahmedatum (unter Eigenschaften-Details) und daran könnte man schon erkennen, wann das Foto gemacht wurde. Auf aus dem Net geladenen Bildern fehlen die ganzen Infos
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|