3

Ihr Lieben, eure Unterstützung ist gefragt! :)

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" irene_k, 30.06.2015 21:31.

irene_k

2
2
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch in diesem Forum einmal!

An alle Fans schöner Fingelnägel,

für meine Masterarbeit an der Uni Münster suche ich dringend Teilnehmer für meine Erhebung zum Thema Markenwahrnehmung von Nagellack-Marken aus dem Luxussegment!
Da die Zielgrupe sehr speziell ist und ich für aussagekräftige Ergebnisse mehrere hundert Teilnehmer benötige, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmt!
Wer sich nicht vorstellen kann, ein solches Produkt zu erwerben, wird zu einer Umfrage zu Lipbalms von einer Kollegin von mir weitergeleitet. Es sollte also für jeden Beauty-Fan etwas dabei sein. :)

Und das Beste: Man kann tolle Beauty-Produkte von Yves Saint Laurant sowie Douglas Gutscheine gewinnen!

Hier ist der Link: https://ww3.unipark.de/uc/survey_cosmetics/

Vielen lieben Dank und einen schönen Abend!
Irene
Mitmachen und gewinnen :) Ihr Lieben, eure Unterstützung ist gefragt! :) in Kosmetik / Mode YSL_FACEBOOK_POST_1200x900px_01c.jpg
Mitmachen und gewinnen :)
642 82.93 KB

30.06.2015 21:31 • #1


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
War mal so nett und hab mitgemacht ;-)

30.06.2015 21:52 • x 1 #2



Hallo irene_k,

Ihr Lieben, eure Unterstützung ist gefragt! :)

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich liiieebe umfragen! :P
deshalb habe ich natürlich mitgemacht!
muss aber sagen, dass ich die fragen teilweise echt komisch fand :roll: :wink:

wünsche dir viel erfolg damit! :wink:

30.06.2015 23:19 • x 1 #3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Habe auch mal mitgemacht und bei ungefähr der Hälfte dachte ich, okay wer A sagt sollte auch B sagen und wer so nett nach Unterstützung fragt, da wollte ich nicht mittendrin "och nein" sagen und das Fenster schließen. :wink:
Für deine Masterarbeit wünsche ich dir viel Erfolg!

30.06.2015 23:26 • x 1 #4


SusanneSegen

9
1
Hoffe du hast Erfolg gehabt und bist zufrieden mit den Ergebnissen deiner Arbeit. Ist immer eine faszinierende Erfahrung sowas zu schreiben!

09.10.2015 09:03 • #5