Ihr seid der Wahnsinn

"

Nageldesign

" Babytalo, 07.08.2008 12:09.
Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Ich bin mal so durch die Fotogalerie geflattert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ganz schön viele von Euch es wirklich drauf haben.
Bin richtig neidisch.........
Aber ein Bild hat mir die Sprache verschlagen:
Nr. 25

Der Hammer schlecht hin.
Natürlich würde ich jetzt auch noch gerne wissen, wie du das hinbekommen hast ????
Natürlich nur wenn du magst......

Für mich heißt es wohl üben, üben, üben bis ich annährend Eure Ebene erreicht habe!
KOMPLIMENT

07.08.2008 12:09 • #1


Traumangela

Hallo,

das Kompliment ehrt mich.

Wie ich das hinbekommen habe, ist in Ziehtechnik gearbeitet, dáher auch jeder Nagel anders.

Mit den Farben rot, orange und weiss und mit verschiedenen Pinseln, teils mit Pinseln die ich mir selber zurechtgezupft habe und auch mal nur ein paar Borsten haben. (Billigpinsel aus dem Bastelshop).

Die Nailart welche ich mir vorgestellt habe, beim Aufbau bereits berücksichtigt und dementsprechend wenig Gel auf der freien Nagelspitze, da es sonst zu dick geworden wäre.

Ein guter Tag mit guter Laune und Übung das ist alles und die entsprechenden Materialien das ist alles was man dazu braucht.

Liebe Grüsse

07.08.2008 22:53 • #2



Hallo Babytalo,

Ihr seid der Wahnsinn

x 3#3


Katzilie

Katzilie

174
10
3
Ein Traum von Nägel. Wau............ohne Worte. Stelle gerne meine Nägel zur Verfügung :lol:

07.08.2008 23:45 • #3


szusza

szusza

363
35
18
6
hrrrg! und wo ist das bild nun hin?
würde es sooo gerne nochmal sehen, weil ich gerade in sachen ziehtechnik fleißig am üben bin und ich kann mich erinnern, dass diese arbeit mit das tollste war, was ich je gesehen habe!
ob ihr das aus den tiefen des archivs evtl nochmal in die galerie stellen könnt??? *bettel, nerv!

lg, szusza

02.12.2008 16:24 • #4


Anastasia^

Das würde mich auch interessieren *g*

06.01.2009 21:30 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag