1

Im Nagelstudio gewesen und unsicher zum Aussehen

"

Gelnägel

" Joanni710, 08.12.2012 17:28.

Joanni710

80
6
3
1
Hallo,

Ich bin mit meiner Freundin vor ein paar Tagen im Nagelstudio gewesen und wir haben uns eine Naturnagelverstärkung machen lassen und unsere Nägel wurden vorne mit Hilfe von Schablonen verlängert.
Irgendwie bin ich mir jetzt aber unsicher, ob das dann so aussehen sollte wie jetzt. Weil mir kommen die Nägel sehr flach vor und als ob sie vorne dicker sind.
Kann mir jemand sagen, ob das so sein soll?

Ich hoffe, ich bin hier diesmal halbwegs richtig gelandet mit meiner Frage :P Ich bin das erste Mal hier und hab echt Schwierigkeiten, mich hier zurecht zu finden und hab die Bilder schon einmal falsch rein gestellt :oops:

Liebe Grüße
Joanni
Frenchnails schlicht und kurz Im Nagelstudio gewesen und unsicher zum Aussehen in Gelnägel nails.jpg
Frenchnails schlicht und kurz
1778 27.12 KB

08.12.2012 17:28 • #1


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
Also die dicke, bzw dünne der Nägel ist in Ordnung.
Allerdings sieht man am Daumen das da überhaupt kein Aufbau gearbeitet worden ist. Wenn man die Nägel seitlich anschaut sollte ein abgeflachtes C zu sehen sein.
Aufbau ist sehr wichtig weil man sich sonst schnell mal einen Nagel abbrechen, einreissen,.... kann. Und ein Nagelbettbruch tut ganz schön weh.
Hoffe ich konnte dir helfen.
lg Lady S

08.12.2012 17:36 • #2



Hallo Joanni710,

Im Nagelstudio gewesen und unsicher zum Aussehen

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
bin jetzt irgendwie "irritiert".... deine Fotos sind doch auch im Wettbewerb unter Anfänger eingestellt...
Sind die nun von Dir oder ausm Studio?

08.12.2012 17:49 • #3


Joanni710


80
6
3
1
Hallo,
Danke für die Antwort =)
Ich war heut morgen reiten und hab jetzt irgendwie so ein dumpfes Ziehen in den Nägeln.
Ich nehme mal an, das ist nicht so optimal. Am besten lasse ich die Nägel wieder runter nehmen?

@ Flimmerkiste
Die sind aus dem Nagelstudio. Ich hab gestern Mist gebaut beim Einstellen und bin total falsch gelandet :(

08.12.2012 17:56 • #4


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
So wie man es auf den Bildern erkennen kann ist kein Aufbau vorhanden, ich würde zu dem Studio zurückgehen und um Nachbesserung bitten, ist ja nicht Dein Fehler. Wenn du dann nach der Belastung schmerzen in den Fingern hast ist das ein Zeichen von fehlender Statik der Modellage! Wenn du Pech hast hast du ganz schnell einen Nagelbettbruch so ganz ohne Aufbau.

08.12.2012 22:40 • #5


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
...Und was du meinst der Nagel ist vorne dicker durch die weiße Frenchspitze, wenn da ein Aufbau drüber wäre würdest du das nicht spüren bzw. sehen, (Das sieht man am Daumen sehr gut)

08.12.2012 23:00 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von sabbi123:
...Und was du meinst der Nagel ist vorne dicker durch die weiße Frenchspitze, wenn da ein Aufbau drüber wäre würdest du das nicht spüren bzw. sehen, (Das sieht man am Daumen sehr gut)


stimmt - der sieht echt komisch aus ... ich würds auch nachbessern lassen, da muss einfach nur mehr Aufbau drauf :-)

09.12.2012 00:35 • #7


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
war es naturnagelverstärkung oder verlängerung? In deiner beschreibung steht beides... Bei naturnagelverstärkung muss nicht groß aufgebaut werden, aber wenn es verlängert wurde (und mit der länge sieht es danach aus) dann fehlt definitiv der aufbau und somit ist der eigene nagel verletzungsgefährdet!

09.12.2012 00:44 • #8


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ganz genau. Sonne hat absolut Recht. Wenn eine Verlängerung gearbeitet wurde, ist es keine Naturnagelverstärkung mehr und dann gehört da ein Aufbau hin.
Ich würde da auch nochmal nachbessern lassen, Aufgrund den Schmerzen die Du hast.

09.12.2012 10:45 • x 1 #9


Joanni710


80
6
3
1
Ah ok, supi. Danke für die schnellen Antworten :)

Es sollte eine Naturnagelverstärkung werden, sie hat aber vorne mit Schablonen den Nagel mit Gel länger gemacht.

10.12.2012 11:57 • #10



Hallo Joanni710,

x 4#10