Immer Luft unter meinen Nägeln

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Bella86, 17.01.2010 14:18.

Bella86

4
2
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin nun seit 6 Jahren bei verschiedenen Nagelmodellistinnen gewesen, und habe mir jetzt eine neue gesucht, da ich hier in Norderstedt schon länger auf der Suche bin.
Nun hab ich eine gefunden, die mir auch echt schicke Nägel gemacht hat, nur kaum nach einer Woche haben die Nägel schon luft gezogen.
Ich war dann zwischen durch mal da, weil ich es echt hässlich fande und Sie fing nur an zu lachen und meinte das sowas minimales total normal wäre. Ich kenne aber ganz andere Modellagen und weiß aus Erfahrung, dass das nicht normal ist! Und dann meinte Sie noch, dass ich mit einer Nadel, Sekundenkleber unter die Gelschicht machen kann. "Sehe zwar nicht so gut aus, würde aber halten" war ihre Aussage.
Nun hab ich in drei Tagen einen Termin bei ihr und ich bin jetzt nach 4 Wochen echt unzufrieden. Die Nägel sehen echt sch... aus.
Was soll ich ihr denn jetzt sagen? Bzw. woran kann es liegen das die Luft ziehen?

17.01.2010 14:18 • #1


UnnormalEinzigar.

28
3
ist ja ne tolle kundenberatung von ihr! :roll:

woran es liegt das es luft zieht...bzw. liftings entstehen ist zum einen das sie vielleicht die nägel nicht richtig vorbereitet hat oder zu weit an der nagelhaut gearbeitet hat. Kann man ohne bild immer schlecht sagen.

Wo enstehen denn die liftings?

Das die meisten immer mit kleben
(und dann auch noch mit sekundenkleber -.-' )
kommen find ich echt "krass" kla es hilft vielleicht für die ersten zwei tage aber liftings gehören eigentlich so schnell wie möglich wieder entfernt!

17.01.2010 15:50 • #2



Hallo Bella86,

Immer Luft unter meinen Nägeln

x 3#3


Bella86


4
2
also diese liftings entstehen rund um den Nagel... :cry:

17.01.2010 19:11 • #3


Bille

Bille

705
7
2
...bei allen Nägeln? Immer gleich?

17.01.2010 21:52 • #4


TaMii1307

176
30
Also sry aber Ist die wirklich eine Ausgebildete Nageldesignerin...SEKUNDENKLEBER?
Ist ja auch überhaupt ned schlimm für den Nagel -.-'

17.01.2010 22:04 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Im Grundpinzip nicht, da Sekundenkleber genau wie Tipkleber auch auf einer fast gleichen Basis hergestellt wird. Nur etwas härter und nicht flexibel ist.

Ein Lifting gehört aber definitiv nicht geklebt sondern entfernt, denn man weiss im Vorfeld nie, ob da nicht schon Feuchtigkeit und Baterien unter der Modellage sind und diese damit eingeschlossen werden und ein bakterielle Infektion ist damit fast vorprogrammiert.

Mit Professioneller Arbeit hat das überhaupt nichts mehr zu tun.

Such Dir schleunigst ein anderes Nagelstudio und nimm in Kauf das du dafür eventuell einen etwas weiteren Anfahrtsweg hast.

18.01.2010 01:54 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Bella86:
also diese liftings entstehen rund um den Nagel... :cry:


kann ein Hinweis auf fehlende oder unvollständige Naturnagelvorbereitung sein, Gel in den Rand gelaufen, Seitenlinien nicht verfeilt, zu viel oder zu wenig Gel, etc.

18.01.2010 01:56 • #7


rojana

30
3
wenn ich sowas schon wieder lese... sieht nicht so gut aus aber hält. *kopfschüttel*
solltest ihr mal sagen das du dafür schliesslich auch geld bezahlst und nicht schon nach ein paar tagen kleben willst! könnte ich mich aufregen, echt!


kann mich sabsi nur anschliessen, liftings gehören weg gefeilt, trotz des klebers gehen manche liftings weiter. und das mit den bakterien und der feuchtigkeit kommt noch dazu...

wenn es rund um den nagel ist, dann ist entweder nicht richtig entfettet worden oder an der nagelhaut ist gel dran gekommen.

18.01.2010 10:27 • #8


Bella86


4
2
ja also ich weiß auch nicht.
Ich hab jetzt eine andere Nageldesignerin empfohlen bekommen.
Soll ich die andere jtzt noch anrufen und ihr das mal sagen was hier alles so steht?

18.01.2010 18:36 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Das bleibt Dir überlassen, solltest Ihr vielleicht eine richtige Ausbildung empfehlen.

19.01.2010 01:31 • #10



Hallo Bella86,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag