3

Immer selbes Problem - Kunstfingernägel reißen ein

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
die angeeigneten Bewegungen fangen ja schon beim Anziehen einer Jeanshose oder Stiefel zum reinschlüpfen ohne Reißverschluss an..
da werden meist nicht die Finger genommen beim hochziehen, sondern die Nägeln ;)

Viele merken es gar nicht, dass sie statt die Finger die Nägel nutzen für Dinge die man im Alltag anders "anpacken" solle..

Einfach mal drauf achten, wie man die alltäglichen Dinge handhabt..

LG Dani

23.11.2011 07:22 • #16


Tinke

Tinke


38
3
Hey Dani,

ja hast du recht, ich muss sagen das ich auch einige Sachen mit den Nägeln mache und nicht mir den Fingern - aber meistens nutze ich dafür (so glaub ich zumindestens :mrgreen: ) den Mittelfinger - den Daumen lass ich oft aus dem Spiel .... na mal schauen .... ich werd es mal beobachten.

Und Fotos versuche ich heut Abend nochmal hochzuladen ... bin dann mal auf euer Urteil gespannt :)

23.11.2011 09:29 • #17



Hallo Tinke,

Immer selbes Problem - Kunstfingernägel reißen ein

x 3#3


Tinke

Tinke


38
3
So wie versprochen die Fotos von meinem Daumen.

Hoffentlich könnt ihr mir Tipps geben wie ich das in Zukunft verhindern kann - oder ob diese Seide bzw. fiberglasvließ helfen können....

23.11.2011 18:04 • #18


Tinke

Tinke


38
3
blöde Frage ... ich gebe die Fotos ein und auch ne Beschreibung - aber sie werden nicht angenommen .... was ist da los?

23.11.2011 18:05 • #19


Tinke

Tinke


38
3
so dann versuchen wir es noch einmal ....
Das ist der Riss (rot umkreist) Immer selbes Problem - Kunstfingernägel reißen ein in Nagelmodellagen 24892_422x650_P1050354ab2.jpg
Das ist der Riss (rot umkreist)
670 13.73 KB
einmal von der Seite Immer selbes Problem - Kunstfingernägel reißen ein in Nagelmodellagen 24892_422x650_P1050355a2.jpg
einmal von der Seite
803 9.34 KB
von unten kommt langsam mein Naturnagel wieder .... Immer selbes Problem - Kunstfingernägel reißen ein in Nagelmodellagen 24892_422x650_P1050358a2.jpg
von unten kommt langsam mein Naturnagel wieder ....
679 9.06 KB

23.11.2011 18:11 • #20


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
bin der Meinung du hast zu wenig Aufbau drauf... dadurch ist dein Stresspunkt nicht geschützt...
und weil dein NN so kurz ist und du auch ein ziemlich kleines NB hast,
bricht er dir an der Stelle..
Ich würde den Nagel kürzer machen,ich denke dann hätte sich dein Problem schon erledigt..

bin gespannt was die anderen sagen :knuddel:

23.11.2011 18:37 • #21


Tinke

Tinke


38
3
und das ist gerade das was ich nicht will .... hatte ihn vorher bissel kürzer - da sieht er einfach nur furchtbar aus ..... wie ein mit nem Hammer breitgeschlagender wurm .....
das ist meine Mindestlänge und die will ich eignetlich behalten ....
gibt es nicht noch ne andere möglichkeit außer ihn zu kürzen?

Wollt eigentl.meine ND fagen ob sie mir nicht kleine Stilettos machen will ... damit meine Finger noch bissel schlanker aussehen .... und in kurz geht das ja nicht :(

23.11.2011 18:45 • #22


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
ich bin kein Profi und so eine Ferndiagnose ist natürlich immer schwer,
aber ein richtiger Aufbau ist das A und O einer guten Modellage und der ist bei deinem gezeigten Nagel leider nicht vorhanden..

wenn das fehlt und der Tip oder Schablonenverlängerung zu dünn gefeilt sind bricht es aboder reißt ein, wo soll denn auch die stabilität herkommen...

23.11.2011 18:51 • #23


Tinke

Tinke


38
3
hmmmmm .... also müsste sie es morgen etwas dicker machen den aufbau?

Das blöde ist nur - hier ist es echt schwer gute ND zu finden und mit ihr bin ich egentlich happy außer mein 4 finger problem.

hab schon einige durch und als sie mal nicht da war bin ich zu ner anderen (wo man sagt das wären die besten bei uns .... aber da hatte ich total knubbelige finger und das sah auch nicht gut aus .... :(

Heul ..... :cry:

23.11.2011 18:58 • #24


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
schau dich doch mal hier im Forum um..
Vielleicht findet sich ja jemand in deiner Nähe..

hier gibts nämlich ganz viele tolle ND..

wenn ein Aufbau vernünftig gearbeitet ist sieht da auch nichts dick aus,
selbst bei nem kurzen NB kann man eine schöne Modellage machen..

versuch evtl. auch mal runde oder ovale Form bei deinem NB und dann mit Cover das ganze optisch etwas verlängern

23.11.2011 19:18 • #25


Tinke

Tinke


38
3
Hab schon mal geschaut - hier ist niemand aus meiner Nähe ........

Also falls jemand aus der nähe von NDH kommt - bitte bei mir melden ...

23.11.2011 19:28 • #26


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
Ich hoffe es findet sich jemand :knuddel:

und wenn du wieder zu deiner ND gehst weise sie bitte darauf hin das sie auf den aufbau besonders achtet..wie dieser auszusehen hat findest du hier auf diversen Bildern und Beiträgen..

Wünsch dir viel Glück :knuddel:

23.11.2011 19:33 • #27


Tinke

Tinke


38
3
Danke schön.

:bussi:

Ja bin ja morgen wieder dran, werd es ihr sagen .... und werde dann mal berichten was gemacht wurde....

23.11.2011 19:35 • #28


Maryn

188
20
1
1
Hi,
also ich kann mich ja irren, aber das fehlt doch an der Seite die Modellage. Da ist die Sollbruchstelle mit modelliert.
Und Aufgau ist auch etwas low.

Bin mir aber sicher, dass da von den Profis hier noch ein Statement zu kommt.

LG ;)

23.11.2011 19:41 • #29


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

also meiner Meinung nach fehlt da nen gutes Stück an den Seiten..
habe versucht es anzuzeichnen.. wenn ich falsch liege, wirds eh korregiert :)
könnte durchaus auch dadran liegen, dass es zu den Brüchen kommt.. ABER was ich nicht nachvollziehen kann.. wenn das schon immer so gewesen ist, dass da so viel fehlt, dass es bisher keiner ND aufgefallen ist..

LG Dani

ps.: WENN Du etwas breitere Finger hast und auf lange Nägel nicht verzichten möchtest, dann rate ich gerne zur Mandelform.. streckt alles optisch ;) und es ist vll auch guter Einstieg zum Stiletto.. Stückchen für Stückchen.. aber nicht von 0 auf 100 .. :)
nachgezeichnet Immer selbes Problem - Kunstfingernägel reißen ein in Nagelmodellagen a.jpg
nachgezeichnet
721 17.25 KB

23.11.2011 20:29 • x 1 #30



Hallo Tinke,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag