8

Immer wieder Liftings bei Fiberglasgel

shybel

15
2
1
Hallo ihr lieben. Habe eben durch gelesen und habe auch eine Frage. Bin auch am Anfang meine Gelnagel Kariere ;-). Habe soviel über Fgg gelesen und wollte unbedingt probieren. Muss ich dazu sagen, das ich von Natur aus sehr weiche und brüchige Nägel habe. Also, es ist NIX geworden, nur riesige Liftings und grossräumige Gel abspliterung. Habe ales komplet entfernen müssen. Sehr wahrschenlich habe auch dabei meine nn beschädigt, da sie noch weicher geworden sind und an die freie Spitze wo gar kein Gel mehr drauf ist, sich nach oben beugen. :-O
Wie soll ich es weiter machen? Nn lassen um sich die erholen lassen, dünne Schicht 1 Pasengel drauf machen oder normal wieder mit Flexieblegel modelieren? Bitte, euch efahrene Ladys um Vorschläge/Hilfe

29.07.2016 19:56 • #16


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hallo
Ich würde sie sich erholen lassen, pfleg sie gut mit Teebaumöl oä.
Lass Ihnen erstmal etwas Ruhe zum regenerieren. Wenn du sie zu stark beansprucht hast tragen sie auch meist kein Material mehr.
Alles gute für deine Nägelchen
Lg

30.07.2016 07:22 • x 1 #17



Hallo Reginad,

Immer wieder Liftings bei Fiberglasgel

x 3#3


shybel

15
2
1
Vielen Dank für deine Antwort.
Werd ich machen. Meinst Du, soll ich sie komplett auswachsen lassen und dann erst neu modeliren?

30.07.2016 12:35 • #18


Nero

576
2
2
290
Bei brüchigen, weichen Nägeln hält Fiberglasgel kaum. Am besten du lässt die Nägel gut herauswachsen und benutzt wieder Gel, welches bei dir hält bzw. flexibles Gel.
Oder hast du generell Haftungsprobleme? Dann muss man vieles durchtesten. Am besten nutzt du dann die Tips aus der Suchmaschiene.
Zur Pflege und Regeneration benutze ich den Peclavus basic Stift.
LG

30.07.2016 13:02 • x 2 #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag