In 3 Monaten Weihnachten was schenkt ihr ? - Unterhaltung & Offtopic

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

In 3 Monaten Weihnachten was schenkt ihr ?

Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic
« Weihnachtsessen Tipp s fürs richtige Photographieren »
Layca
Mitglied

25.09.2009, 11:40    In 3 Monaten Weihnachten was schenkt ihr ?

Hallöchen,

In sch0on 3 Monaten ist schon Weihnachten....
Da ich den Weihnachsttrubel bnicht so mag in den
Einkaufsläden wenn das da alles so voll ist, kaufe ich
immer schon 2 Monate früher die geschenke, leider fallen
mir dies Jahr nicht viele sachen ein. Was schenkt ihr so? Euren
Männern Familie usw? Evt kann ich mir ja ein Tip abschauen was ich
meiner Familie schenken kann oder meinem Mann

lg
Anzeigen

lomita
Mitglied

lomita

165
10
Gladbeck

25.09.2009, 18:40    

also mir ist das viel zu früh eigentlich um mir da jetzt schon um weihnachten gedanken zu machen. nun das aber: mein mann und ich schenken uns ein wasserbett. normalerweise schenken wir uns nichts. bei den anderen bin ich eher spontan wenn ich mal irgendwo bin schlag ich zu.

lg lomita
Layca
Mitglied

25.09.2009, 18:55    

Ein Wasserbett klasse

Bei uns ist schon in soo vielen Läden Weihnachtssachen zu kaufen .. klasse

lg
handmade13
Mitglied

handmade13

1614
47
1
Bonn

26.09.2009, 06:49    

Keine Ahnung was ich wem schenke! Ich bin der typische "am24.12.einkäufer"....da ist die Stadt wie leer gefegt...genail!

LG ute
Layca
Mitglied

26.09.2009, 09:53    

Liebe Ute ja denn is die stadt leer, das kenn ich auch , hab das
auch mal gemacht und denn sind aber bei den läden wo ich kaufen
wollte, die besten geschenke schon weg

lg jenny
AngelCM
Mitglied

AngelCM

324
27
Geislingen

26.09.2009, 13:13    

Ich beginne nun auch schon langsam ausschau zu halten was ich wem schenke, aber bis jetzt habe ich noch nichts gekauft! Auf den letzten drücker mach ich das auch nicht gerne ist nicht mein Ding!

LG AngelCM
Sabsi
Mitglied

15495
132
516

27.09.2009, 07:16    

Wir schenken uns nichts zu Weihnachten, das ist bei uns schon Jahrzentelange Tradition.
Nur die Enkelkinder bekommen etwas, allerdings auch nichts grossartigs oder besonders teures, mehr was nützliches wo sie lange was davon haben. Bei uns gibts eine grossen Weihnachtsbaum der gemeinsam geschmückt wird und es gibt lecker Essen. Einkaufsstress und dgl. kommt bei uns gar nicht erst auf.
Habe auch schon Lebkuchen genascht. Frisch schmeckt er doch am allerbesten.

Liebe Grüsse
Valentina26061981
Mitglied

Valentina26061981

615
39
16
Breisach am Rhein (Breisgau-Hochschwarzwald)

28.09.2009, 15:51    

Hihi,
ohjaa, Lebkuchen sind echt lecker, oder Spekulatius, da könnt ich mich reinsetzen. Finde es aber schlimm, dass es die immer schon Mitte August zu kaufen gibt. Ich lasse bis November immer die Finger davon und dann darf ich aber in Weihnachtsnaschstimmung kommen

Wir verschenken dieses Jahr interessante Sachen für die Schwester + Freund meines Herzallerliebsten ein antikes Waschset und ein Grammophon für ein Retrozimmer. Da werden die ein Auge kriegen, hihi.

Mein Schnubbel bekommt Kopi Luwak und nen Alkoholtester (keine Angst, das ist nur ein Gaggeschenk) und vielleicht noch lecker Pfeifentabak. Er is irgendwie ein Feinschmecker...

Und dann verschenke ich noch selbstgestrickte Socken. Mehr weiß ich zur Zeit auch noch nicht

LG, Vale
Layca
Mitglied

28.09.2009, 20:02    

Hmm joa... also bei meiner Oma Opa eltern und Tanten da darf ich nie
was schenken.. Aber meine eltern Oma usw schenken uns immer was

Ich denke mal das ich meinem Mann ein neues Handy, denn sein altes ist leider kaputt gegangen ... Und layca Bekommt ein RIESEN knochen, und ein tolles Hundebett

lg
Steffe
Mitglied

Steffe

756
75
9
Deggendorf

28.09.2009, 20:14    

ohje, ich glaub ich habe zu weihnachten noch die das passende geschenk verschenkt
meine mum bekommt immer etwas das sie will und was persönliches von mir und meiner schwester! letztes jahr war das ein großer bilderrahmen mit fotos von uns... da hat sie voll geweint vor freude.

heuer wird auch das erste jahr mit unserem kleinen spatz. bin mal gespannt was der alles bekommt! da ist er dann 10 monate alt und vielleicht kann er da schon laufen * armer weihnachtsbaum*
man möchte ja immer was schenken was jemanden freut nur iwie glaub ich bin ich dafür ungeeignet
Layca
Mitglied

28.09.2009, 22:29    

Letztes Jahr hat mein Mann ein Parfum bekommen, ein Kalener mit Bildern von mir und Layca
mein Eltern und Familie wir schenken uns nix... auch wenn ich das doof finde
da die mich (uns) immer beschenken

lg
Alice
Mitglied

73
9
Bremen

29.09.2009, 20:25    

Bei uns sind in dieser Zeit (Dezember und Januar) die ganzen Geburtstage. Was glaubt ihr, was ich da an Geschenken suche. Da fange ich schon im Februar an zu überlegen. Zum Glück bekommen Heiligabend nur die Kinder Geschenke. Mal schauen, ob bis dahin wieder eine Reparatur ansteht, so nach dem Motto mein Computer ist kaputt
Layca
Mitglied

29.09.2009, 21:42    

Alice hat Folgendes geschrieben:
Bei uns sind in dieser Zeit (Dezember und Januar) die ganzen Geburtstage. Was glaubt ihr, was ich da an Geschenken suche. Da fange ich schon im Februar an zu überlegen. Zum Glück bekommen Heiligabend nur die Kinder Geschenke. Mal schauen, ob bis dahin wieder eine Reparatur ansteht, so nach dem Motto mein Computer ist kaputt

Hach das kenn ich auch, wenn nicht eins reicht kommt viel mehr... geht ein teil kaputt, denn auch 2 andere... kommt immer alles auf einmal
das kenn ich auch..

lg
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge wieviel kg mit 7 Monaten? Unterhaltung & Offtopic 11 31.05.2009, 18:36
Keine neuen Beiträge Die ersten vor 5 Monaten und nun Anfängermodellagen 1 29.11.2008, 14:09
Keine neuen Beiträge Modellage nach 3-4 Monaten . Bakterie... Kunden 75 01.12.2011, 00:14
Keine neuen Beiträge Weihnachten Acryl - Modellagen 5 13.04.2008, 00:01
Keine neuen Beiträge Flyer für Weihnachten Marketing und Werbung 1 01.11.2009, 19:03

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 18 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 106 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 92 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 105 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 75 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©