In 3 Monaten Weihnachten was schenkt ihr ?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Gast, 25.09.2009 12:40.

Layca

Hallöchen,

In sch0on 3 Monaten ist schon Weihnachten....
Da ich den Weihnachsttrubel bnicht so mag in den
Einkaufsläden wenn das da alles so voll ist, kaufe ich
immer schon 2 Monate früher die geschenke, leider fallen
mir dies Jahr nicht viele sachen ein. Was schenkt ihr so? Euren
Männern Familie usw? Evt kann ich mir ja ein Tip abschauen was ich
meiner Familie schenken kann oder meinem Mann ;)


lg

25.09.2009 12:40 • #1


lomita

lomita

165
10
3
1
also mir ist das viel zu früh eigentlich um mir da jetzt schon um weihnachten gedanken zu machen. nun das aber: mein mann und ich schenken uns ein wasserbett. normalerweise schenken wir uns nichts. bei den anderen bin ich eher spontan wenn ich mal irgendwo bin schlag ich zu.

lg lomita

25.09.2009 19:40 • #2



Hallo Gast,

In 3 Monaten Weihnachten was schenkt ihr ?

x 3#3


Layca

Ein Wasserbett klasse ;)

Bei uns ist schon in soo vielen Läden Weihnachtssachen zu kaufen .. klasse ;)


lg

25.09.2009 19:55 • #3


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Keine Ahnung was ich wem schenke! Ich bin der typische "am24.12.einkäufer"....da ist die Stadt wie leer gefegt...genail!

LG ute

26.09.2009 07:49 • #4


Layca

Liebe Ute ja denn is die stadt leer, das kenn ich auch , hab das
auch mal gemacht und denn sind aber bei den läden wo ich kaufen
wollte, die besten geschenke schon weg ;)


lg jenny

26.09.2009 10:53 • #5


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Ich beginne nun auch schon langsam ausschau zu halten was ich wem schenke, aber bis jetzt habe ich noch nichts gekauft! Auf den letzten drücker mach ich das auch nicht gerne ist nicht mein Ding!

LG AngelCM

26.09.2009 14:13 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Wir schenken uns nichts zu Weihnachten, das ist bei uns schon Jahrzentelange Tradition.
Nur die Enkelkinder bekommen etwas, allerdings auch nichts grossartigs oder besonders teures, mehr was nützliches wo sie lange was davon haben. Bei uns gibts eine grossen Weihnachtsbaum der gemeinsam geschmückt wird und es gibt lecker Essen. Einkaufsstress und dgl. kommt bei uns gar nicht erst auf.
Habe auch schon Lebkuchen genascht. Frisch schmeckt er doch am allerbesten.

Liebe Grüsse

27.09.2009 08:16 • #7


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Hihi,
ohjaa, Lebkuchen sind echt lecker, oder Spekulatius, da könnt ich mich reinsetzen. Finde es aber schlimm, dass es die immer schon Mitte August zu kaufen gibt. Ich lasse bis November immer die Finger davon und dann darf ich aber in Weihnachtsnaschstimmung kommen :)

Wir verschenken dieses Jahr interessante Sachen für die Schwester + Freund meines Herzallerliebsten ein antikes Waschset und ein Grammophon für ein Retrozimmer. Da werden die ein Auge kriegen, hihi.

Mein Schnubbel bekommt Kopi Luwak und nen Alkoholtester (keine Angst, das ist nur ein Gaggeschenk) und vielleicht noch lecker Pfeifentabak. Er is irgendwie ein Feinschmecker...

Und dann verschenke ich noch selbstgestrickte Socken. Mehr weiß ich zur Zeit auch noch nicht :)

LG, Vale

28.09.2009 16:51 • #8


Layca

Hmm joa... also bei meiner Oma Opa eltern und Tanten da darf ich nie
was schenken.. Aber meine eltern Oma usw schenken uns immer was ;)

Ich denke mal das ich meinem Mann ein neues Handy, denn sein altes ist leider kaputt gegangen ... Und layca Bekommt ein RIESEN knochen, und ein tolles Hundebett ;)

lg

28.09.2009 21:02 • #9


Steffe

Steffe

888
87
22
ohje, ich glaub ich habe zu weihnachten noch die das passende geschenk verschenkt :(
meine mum bekommt immer etwas das sie will und was persönliches von mir und meiner schwester! letztes jahr war das ein großer bilderrahmen mit fotos von uns... da hat sie voll geweint vor freude.

heuer wird auch das erste jahr mit unserem kleinen spatz. bin mal gespannt was der alles bekommt! da ist er dann 10 monate alt und vielleicht kann er da schon laufen * armer weihnachtsbaum*
man möchte ja immer was schenken was jemanden freut nur iwie glaub ich bin ich dafür ungeeignet :(

28.09.2009 21:14 • #10


Layca

Letztes Jahr hat mein Mann ein Parfum bekommen, ein Kalener mit Bildern von mir und Layca ;)
mein Eltern und Familie wir schenken uns nix... auch wenn ich das doof finde ;)
da die mich (uns) immer beschenken ;)


lg

28.09.2009 23:29 • #11


Alice

73
9
Bei uns sind in dieser Zeit (Dezember und Januar) die ganzen Geburtstage. Was glaubt ihr, was ich da an Geschenken suche. Da fange ich schon im Februar an zu überlegen. Zum Glück bekommen Heiligabend nur die Kinder Geschenke. Mal schauen, ob bis dahin wieder eine Reparatur ansteht, so nach dem Motto mein Computer ist kaputt

29.09.2009 21:25 • #12


Layca

Zitat von Alice:
Bei uns sind in dieser Zeit (Dezember und Januar) die ganzen Geburtstage. Was glaubt ihr, was ich da an Geschenken suche. Da fange ich schon im Februar an zu überlegen. Zum Glück bekommen Heiligabend nur die Kinder Geschenke. Mal schauen, ob bis dahin wieder eine Reparatur ansteht, so nach dem Motto mein Computer ist kaputt



Hach das kenn ich auch, wenn nicht eins reicht kommt viel mehr... geht ein teil kaputt, denn auch 2 andere... kommt immer alles auf einmal ;)
das kenn ich auch..

lg

29.09.2009 22:42 • #13



Hallo Gast,

x 4#13