|
|
|
|
|
maxi94

25 11 Dresden
|
| 13.08.2010, 21:18 In welchem Beruf tragt ihr Gelnägel!? |
|
|
halli hallo...
hab da mal ne frage und zwar welchen beruf übt ihr aus, die nageldesignerinnen is ja klar! aber die sich die nägel selbst machen...
ich bin im moment azubi in der altenpflege, mein betrieb hätte zwar nix gegen die nägel, aber dafür die schule weil wenn wir praktische arbeiten machen und im so genannten pflegekabinett sind, sind gelnägel und lackierte nägel verboten! deswegen kann ich sie jetzt nur noch lackieren wenn wir nicht in diesem pflegekabinett sind!
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Tina78

2169 46 116 Wolfhagen
|
| 13.08.2010, 21:26 |
|
|
Puhh, wie soll ich das beschreiben.
Gelernt habe ich Automobilmechanikerin(da hatte ich aber noch keine Gelnägel),
bin dann nach der Lehre ins Gebrauchtwagen versetzt worden in der selben Firma.
Da bin ich jetzt im Furpark eingeteilt. Das bedeutet ich muss Kennzeichen abmachen und wieder dran machen, Autos waschen(nicht besonders gut fürs Gel wegen dem Reiniger), für Probefahrten forbereiten, Reifen ein und ausladen, in ganz seltenen Fällen auch mal montieren. Autos in die Werkstatt bringen und wieder weg holen.
Teilweise eine ganz schöne balastung für meine Nägel, wegen dem Dreck, Bremsenstaub, reiniger und wenn ich beim abschrauebn der Kennzeichen abrutsche.
| |
|
|
 |
Alicechen

911 55 43 Wunderland
|
| 13.08.2010, 21:59 |
|
|
bin putzfrau und habe täglich mit scharfen reinigern und Desinfektionsmittel zu tun, ohne Handschuhe weil ich die nicht auf der haut vertrage.
Aber auch Privat schraube ich gerne mal rum und mache mir die hände ölig, bastle was oder Pinsel was rum....
Ich denke dass meine nägel schon einiges aushalten müssen, ist aber soweit selten mal ein problem, außer dass mir manchmal meine motorradhandschuhe nicht passen, weil ich die nägel zu lang habe....
| |
|
|
 |
Dari

45 1 Kassel
|
| 14.08.2010, 19:41 |
|
|