27

Individuelle Schulung - gibt es sowas?

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von estrelle:
war nur spaß, hab euch lieb :bussi: :herz:



:mrgreen:

23.02.2015 17:26 • #31


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
vlt bist du ja immer noch daran interessiert etwas heraus zu finden... ich hab meine schulung bei sabrina brummer gemacht. die geht individuell auf dich ein. du hast eine einzelschulung mit einem modell und die klärt im vorfeld am telefon schon deine wünsche und anregungen ab und bespricht im voraus was sie mit dir machen würde, was sie dir empfielt. das ist wirklich ne ganz liebe und ist in münchen.. müsstest also nicht aaaaall zu weit fahren ;)

11.04.2015 19:13 • #32



Hallo estrelle,

Individuelle Schulung - gibt es sowas?

x 3#3


estrelle

estrelle


498
29
34
222
joa hab grad eigentl mit shug (sofern sie jemals wieder ins forum kommt) wat am laufen :D

aber zu dem namen findet man iwie nix über google, nur deine hp

11.04.2015 19:25 • #33


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
sie ist in facebook auch vertreten unter "Sabrina Thomas Brummer"
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob sie eine eigene homepage oder der gleichen hat.
sie hat sich damals über ebay kleinanzeigen bei mir gemeldet als ich da nach schulungen gesucht hab.
die machts zum kleinen preis aber ist dennoch mehr als kompetent. (:

11.04.2015 19:41 • #34


estrelle

estrelle


498
29
34
222
hast du eigentl schon gewerbe angemeldet?

schade... sie hat keine bilders....ich stehe auf bilders :flehan:

11.04.2015 19:48 • #35


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
nein hab ich nicht. da ich das (noch) nicht gewerblich mache.. später einmal.. jetzt ist das erstmal nur zum üben und modelle suchen. aber meine "homepage" bringt da null.. drum lösch ich das alles wieder... das kann ich mal noch machen wenn ich ein gewerbe angemeldet hab...

11.04.2015 19:52 • #36


estrelle

estrelle


498
29
34
222
musst aufpassen, da kannst mit 20€/Modellage echt Probleme kriegen.

Die Nude-Nägel find ich übrigens am besten von den Bildern.

Und ne Hp braucht ja auch etwas bis sie anläuft....bis sie bessere Platzierungen bekommt bei Google usw.

11.04.2015 19:57 • x 1 #37


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
okay.. ja ich weiß, darum lösch ich das auch wieder.. modelle finden sich auch so... ;)

11.04.2015 20:04 • x 1 #38


helruna

helruna

1639
58
59
475
ich war gestern bei luana cosmetics, auch ganz individuell. ich wollt russische mandel lernen und das hab ich. und noch viel mehr. tatjana ist bei mir in der nähe und so ergab sich das.
gibt vieles, was man nur vom zeigen lernt, das hab ich gemerkt. eine ganz liebe ist das und ich kann sie auch sehr empfehlen. ich würd eh nur bei unseren foris zur ausbildung gehn, da ist bei jeder das geld gut angelegt, weil man weiß, wie gut die damen sind ;-)

11.04.2015 20:52 • x 1 #39


estrelle

estrelle


498
29
34
222
es wäre schön, würde sich jemand aus der Nähe melden ( Bei weiteren Entfernungen habe ich noch ne kleine Hemmschwelle. Muss ja auch alles irgendwie finanziert werden (bin Studentin).) , noch toller wärs, man hätte schon seine Arbeiten gesehen, oder wäre schon in Kontakt gewesen wie bei zb Ginger oder Shug.

Hatte mal bei meinem Ex-Nagelstudio angefragt, weil ich die Nägel echt okay fand. Sie würde auch eine mit mir machen, hat mir dazu nen festen Ablauf geschickt...da wäre leider ein ganzer Tag(von 2) verschenkt :[
Und Mia will mich ja nicht coachen
:D

11.04.2015 21:23 • #40


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...ich stecke doch noch selber in den Kinderschuhen Estrelle :-D Aber danke für dein Vertrauen. :-D

11.04.2015 22:47 • #41


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Zitat von helruna:
ich war gestern bei luana cosmetics, auch ganz individuell. ich wollt russische mandel lernen und das hab ich. und noch viel mehr. tatjana ist bei mir in der nähe und so ergab sich das.
gibt vieles, was man nur vom zeigen lernt, das hab ich gemerkt. eine ganz liebe ist das und ich kann sie auch sehr empfehlen. ich würd eh nur bei unseren foris zur ausbildung gehn, da ist bei jeder das geld gut angelegt, weil man weiß, wie gut die damen sind ;-)

Danke meine Liebe für das Feedback :oops: . Habe mich sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen. Bist eine sehr fähige Schülerin, die das gezeigte auch sehr gut umsetzen kann. Bist auch eine sehr positive Persönlichkeit und hat sehr viel Freude bereitet mit dir zu arbeiten. Für weitere Fragen und Hilfe stehe ich dir gerne zur Verfügung :herz:
Auch die Idee mit einem Nagelfeentreffen aus unserer Nähe müssen wir ausarbeiten :tanzen:

13.04.2015 10:24 • x 1 #42


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Zitat von LuanaCosmetic:
Auch die Idee mit einem Nagelfeentreffen aus unserer Nähe müssen wir ausarbeiten :tanzen:

Du bist auch ein Schatz :knuddel:. solche Treffen sind auch interessant, unser ist auch schon lange her.

13.04.2015 11:57 • x 2 #43


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Zitat von Nimfa:
unser ist auch schon lange her.

war aber sehr schön. Übrigens die Mädels treffen sich ende Mai. Bin aber aus Zeitmangel diesmal nicht mit dabei.

13.04.2015 12:36 • x 1 #44


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Soo ich hab endlich wieder Internet, Laptop war kaputt :(

Durch das neue Forum fehlen mir alle PN ab Anfang Januar. Es wäre ganz lieb, wenn die Mädels, die noch Schulungen offen haben, mir nochmal schreiben. :flehan: Die Datei mit den Namen und allem drum und dran ist natürlich jetzt auch weg :(

13.04.2015 13:19 • x 1 #45



Hallo estrelle,

x 4#15