27

Individuelle Schulung - gibt es sowas?

estrelle

estrelle

498
29
34
222
:flehan: :tanzen: shugaaaaaaaaaaaaaaaah leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt

jetzt hab ich schon fast überlegt dir fremdzugehen :oops:

...aber nur fast, ich schwöre!11

13.04.2015 13:43 • x 1 #46


CarinaR

CarinaR

113
25
4
44
Ich wohne auch Nähe Ingolstadt und bin auf der Suche nach ner Schulung für Anfänger selfmade.
Hab nie vor sowas bei anderen zu machen. Aber für meine Nägel hätt ich echt gerne ne Schulung :D

Estrelle - wir können uns gerne mal zusammen schreiben.
In Münchsmünster weiß ich ein Schulungszentrum.

Glg
Carina

13.04.2015 15:16 • #47



Hallo estrelle,

Individuelle Schulung - gibt es sowas?

x 3#3


estrelle

estrelle


498
29
34
222
Hey Carina, sorry, weil ich nich geantwortet hab.

Also mit Shug bin ich eigentl schon fertig mit ausmachen, es fehlt nur noch ein fixer Termin (was an mir liegt, da bei mir die Uni grad angefangen hat und ich noch ned alle Termine habe).

Des ist in Mittweida, in der Nähe von Freiberg (glaub ne größere Stadt da irgendwo ist Dresden).
Da mein Freund aus Franken kommt und seine Family nur 1 Std von Shug weg wohnt, werde ich denke ich mal bei seiner Mutter übernachten.

Aber das wird nicht meine letzte Schulung gewesen sein (wenn ich nicht komplett versage, haha).
Wenn du willst könnwa auch ma zusammen üben, oder sonst irgendwas machen.

14.04.2015 09:26 • #48


Sunshine_1311

Sunshine_1311

2
1
Hallo,

mir geht es wie Estrelle. Hätte auch Interesse an einer individuellen Schulung. Möchte nur für mich privat meine eigenen Nägel machen und wollte anfragen, ob es jemanden hier gibt der in der Nähe von mir wohnt (86161 Augsburg) der Lust und Zeit hätte eine individuelle Schulung für mich anzubieten.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Sandra

03.08.2015 08:28 • #49