12

Inspirationssuche im Netz. dieses Bild entdeckt

helruna

helruna

1626
56
59
472
jaaa genau, die mit dem pipi machen gehn, die war cool!

22.02.2014 12:15 • #16


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von helruna:
japan style glaub ich. mußt mal bei youtube eingeben japanese nail art. denen sind die nägel bestimmt zu klein, sonst würden sie noch mehr raufpappen-lach......naja, kannst gleich mit den nägeln voll tipkleber am weihnachtsbaum rumgrabschen.

brina nicht dein ernst-lach......


WER brauch denn noch einen Weihnachtsbaum, wenn man solche Nägel hat? :mrgreen:
Ist auch viel Platz sparender...
Spass bei Seite meins ist es nicht, aber Geschmack ist eine Sache über die man super Streiten kann.

22.02.2014 14:54 • #17


frolleinchaos

frolleinchaos

7
3
3
Die Japaner stehen ja eh auf echt abgefahrenen Scheiß, zB auch dieses Gyaru Make Up.
Allerdings finde ich, dass man schon ein paar Sachen durchaus klauen kann von den Trends da drüben... natürlich um einiges down gegradet.

16.03.2014 22:49 • #18


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Japaner sind was Aussehen betrifft generell gerne sehr extrem. Vor allem die jugendlichen.
Hängt auch viel damit zusammen, dass sie unter der Woche halt immer im Einheitslook rumlaufen müssen und kein Make up tragen dürfen etc.

16.03.2014 23:20 • #19











Abstimmungen & Umfragen