12

Inspirationssuche im Netz. dieses Bild entdeckt

"

Abstimmungen & Umfragen

" XxHuNnYxX, 21.02.2014 23:28.

XxHuNnYxX

45
4
41
Hey und Hallo :D
Gestern Abend hatte ich ein bisschen Zeit und dachte mir ich durchstöbere mal das Internet nach neuen Anregungen für Nageldesigns.
Aufeinmal springt mir dieses Bild ins Auge und wollte nun mal von euch wissen was ihr davon haltet.
Ich persönlich mag extreme auffällige und bunte Arbeiten, ABER ich finde das hier ist eindeutig zuviel zudem hätte ich auch iwie Angst irgendwo hängen zu bleiben, wie seht ihr das?
Lg

gefunden auf: http://echtlustig.com/1604/extremes-nageldesign
Zuviel des guten? Inspirationssuche im Netz. dieses Bild entdeckt in Umfragen nail+art+with+rhinestones+2014+(1).jpeg
Zuviel des guten?
420 25.79 KB

21.02.2014 23:28 • #1


Lululina

Lululina

571
46
11
30
Finde das nicht schön, sieht nicht mehr ästhetisch aus, hier trifft "weniger ist mehr" auf jeden Fall zu.

22.02.2014 00:05 • x 1 #2


XxHuNnYxX


45
4
41
Oder sind das evtl Wettbewerbsnägel?
Ich find die großen Schleifen total toll aber ist soetwas alltagstauglich? Und kann soviel auf dem Nagel über längere zeit halten? Wie z.b. bei einer 'normalen' Modellage?

22.02.2014 00:07 • #3


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
158
Habe gerade überlegt ob du das Bild überhaupt posten darfst? :nixweiss:

Rein optisch ist es mir zu viel, klar kann es sein, dass es Wettbewerbsnägel sind, und trotzdem finde ich, dass sie kein harmonisches Bild abgeben.

Ich persönlich könnte im Alltag damit überhaupt nicht umgehen schätze ich.

Diese Einlagen sind jedes für sich sicher ein Hingucker und auf einem einzelnen Nagel eines davon allein sicher ein toller Akzent, aber so nicht mein Ding

22.02.2014 00:16 • x 2 #4


XxHuNnYxX


45
4
41
Naja ob ich das darf weiss ich nun auch nicht hmm...
Aber ich sage ja nicht das ich sie gemacht habe, ich hab einfach nur ein paar Fragen dazu.
Ich dachte wenn man von anderen leuten Bilder hochladen darf, um zu fragen wie die Modellage gemacht wurde, dann darf ich das auch bei meinen Fragen.
Ich habe keinen Schimmer. ^.^

22.02.2014 00:28 • #5


Brina1990

Brina1990

3626
82
60
19
Könnte mir auch vorstellen das es wb Nägel sind oder fürn shooting.. alltagstauglich sind die eher nicht aber mir gefallen die irgendwie schön kitschig xD

22.02.2014 00:34 • x 1 #6


helruna

helruna

1626
56
59
472
japan style glaub ich. mußt mal bei youtube eingeben japanese nail art. denen sind die nägel bestimmt zu klein, sonst würden sie noch mehr raufpappen-lach......naja, kannst gleich mit den nägeln voll tipkleber am weihnachtsbaum rumgrabschen.

brina nicht dein ernst-lach......

22.02.2014 00:50 • x 2 #7


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
@Helruna :lol: das ist ja mal gut ausgedrückt. :wink:

Ach du lieber Himmel sieht das scheußlich aus. Nur meine Meinung. Zuuuu viel. Ich finde ja mal eine drei d blume noch ok ( mag ich auch nicht persönlich aber ist noch alltagstauglich). Aber das ist ja zum davon rennen. :dumm:

22.02.2014 07:19 • x 1 #8


Cookie2560

Hat n bisschen was von ner krankheit. :D

22.02.2014 08:30 • x 1 #9


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Ich finde das nicht schön, für WB ok, aber im Alltag?
Was da alles hängenbleibt! Viel Spass beim Händewaschen, das dauert... :lol:

22.02.2014 09:26 • x 1 #10


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Ich frage mich vor allem wie man das wieder entfernt!? :lol:

22.02.2014 09:46 • x 1 #11


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
das sind kawaii-nägel und in japan total in :wink:

ich selber finde es interessant, aber nicht schön!
muss aber wohl irgendwie gehen im alltag, habe ich schon ein paar mal im fernsehen gesehen...

...und manche menschen können sich auch nicht vorstellen, dass man mit stilettos den alltag überlebt - geht aber auch :mrgreen:

22.02.2014 10:19 • x 2 #12


XxHuNnYxX


45
4
41
Danke für die vielen Antworten :)
Ginger interessant fand ich die Nägel auch, aber auf meinen Nägeln kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

Lisa92 jetzt wo du es erwähnst, frag ich mich das auch. :D

Die Japaner kennt man ja dafür das sie es wirklich schrille und außergewöhnliche Dinge mögen wie z.b. die Gothic Lolitas. Unsere Nageldesigns finden sie dann wohl langweilig :)
Ich finde es immer wieder Interessant zu erfahren wie es in anderen Kulturen läuft.
Aber ich glaube und hoffe, das dieser Trend an uns vorbeigehen wird.

22.02.2014 10:39 • #13


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von Ginger:


...und manche menschen können sich auch nicht vorstellen, dass man mit stilettos den alltag überlebt - geht aber auch :mrgreen:


Naja der Stiletto-Träger überlebt vielleicht, aber was ist mit den anderen Menschen? :P :mrgreen:

22.02.2014 10:49 • #14


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
Zitat von Lisa92:
Zitat von Ginger:


...und manche menschen können sich auch nicht vorstellen, dass man mit stilettos den alltag überlebt - geht aber auch :mrgreen:


Naja der Stiletto-Träger überlebt vielleicht, aber was ist mit den anderen Menschen? :P :mrgreen:


hahaaa, also in meinem umfeld sind bis jetzt alle heil geblieben und haben auch noch beide augen :mrgreen:

btw: hier gab es doch mal irgendwo so ein video, mit diesem barbie-blondchen, die erklärt hat, wie man mit längeren nägeln umgeht... sie hatte doch auch solche nägel, oder? weiß gerade nicht meht, wo es war...

22.02.2014 11:03 • #15











Abstimmungen & Umfragen