Interesse am Nageltisch in Nierenform?

"

Sammelbestellungen

" Summerlove, 03.03.2009 20:38.

Summerlove

Hallo,

in einem anderen Forum läuft die Anfrage für eine SB und zwar würde sie
bei ihrer Firma den Tisch (wie von IKEA) in Nierenform produzieren lassen. Dieser wäre in einer höheren Qualität. Preis noch unbekannt, da sie ja ne Stückzahl nennen muss.

Der Ikea-Tisch wird wohl nicht mehr kommen. Selbst wenn, hat er ne andere Qualität als der neu produzierte.

Ich finde das ne gute Sache und vielleicht hat hier jemand auch Interesse und will sich anschließen?

Ich weiss nicht ob ich ein Foto von dem Tisch reinsetzen darf. Er sieht aus wie ne 8 oder halt Nierenform, also in der Mitte wird er schmaler.

03.03.2009 20:38 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Besser wäre es die Dame würde sich hier auch vorstellen und dann persönlich Ihr Tisch-Projekt vorstellen.

Liebe Grüsse

03.03.2009 23:02 • #2