Internetseite für Nagelstudio für 250 € abzugeben - Marketing und Werbung | Nagelforum & Nailart

Internetseite für Nagelstudio für 250 € abzugeben - Marketing und Werbung | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Internetseite für Nagelstudio für 250 € abzugeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Marketing und Werbung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M.Ettl
Mitglied
Mitglied

Beitrag 04.09.2009, 11:45    Internetseite für Nagelstudio für 250 € abzugeben

Hallo liebe Unternehmerinnen,

Leider ist mir eine Kundin (sie eröffnet ein Nagelstudio) abgesprungen, so dass ich nun eine halbfertige Internetseite habe, welche sie leider nicht mehr abnimmt.

Die Seite besteht aus:

- Hauptseite
- Fotogallerie
- Preisliste (kann ggf. geändert werden zu anderen Texten)
- Kontaktseite mit Kontaktformular

Da das Design bereits feststeht, und ich das auch nicht mehr ändern möchte, kann ich die komplette Internetseite für günstige 250€ (ohne MWSt) anbieten. Dazu gibt's auch eine Wunschdomain.

Wer Interesse hat, sendet mir bitte eine kurze Nachricht oder eine Mail an m.ettl@arcor.de. Gerne zeige ich Euch dann auch Bilder von der Seite.

Liebe Grüße,

Markus
Anzeigen

Tutti
Mitglied
Mitglied

Tutti

Beitrag 04.09.2009, 18:24    

Ich hoffe doch sehr dass Du nicht die Fotos einer anderen Designerin in dieser Galerie zum Kauf anbietest.
Ich denke mal dass ich das falsch verstanden habe?!
mavera
Mitglied
Mitglied

Beitrag 04.09.2009, 20:21    

also ich habs jetzt dreimal gelesen und denke das selbe wie du Tutti.Eigentlich kann man das ja gar nicht anders verstehen,oder?
Steffi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 04.09.2009, 23:04    

Also ich verstehe das so, dass er damit die Menüpunkte ansich meint.
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 04.09.2009, 23:11    

Steffi hat Folgendes geschrieben:
Also ich verstehe das so, dass er damit die Menüpunkte ansich meint.

genau verstehe ich das auch, das dies das Angebot ist für eine Webseite mit seinen Untermenüe.
kwala
Mitglied
Mitglied

kwala

Beitrag 05.09.2009, 21:51    

bei meiner website kann man auch ganz schnell bilder wechseln so das er bestimmt nicht die alten nimmt , man lädt später ja auch mal neue hoch .
M.Ettl
Mitglied
Mitglied

Beitrag 21.10.2009, 15:59    

Hallo,

Die Fotos werden natürlich ausgetauscht, das ist richtig. Schade, dass wohl kein Bedarf besteht Sad
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Marketing und Werbung
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gut eingeführtes Nagelstudio in Münch... Firmen die Ausbildungsplatz anbieten,... 0 27.04.2009, 12:35
Keine neuen Beiträge 2 Ermäßigungskarten Cosmetica Stuttga... Nationale und Internationale Messen 0 09.06.2010, 15:51
Keine neuen Beiträge Nagelstudio Nagelmodellage Set Produktempfehlungen & Einkaufstipps 9 14.07.2009, 16:20
Keine neuen Beiträge komisches Nagelstudio Studiogründung und allgemeines 11 18.03.2010, 22:35
Keine neuen Beiträge Nagelstudio in Gummersbach Stellt hier Euer Nagelstudio vor 9 28.06.2010, 21:12

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 249 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 860 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2066 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©