|
|
|
Internetseite für Nagelstudio für 250 € abzugeben - Marketing und Werbung | Nagelforum & Nailart
|  |
 |
|
|
Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet
professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren »
Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
M.Ettl Mitglied

|
04.09.2009, 11:45 Internetseite für Nagelstudio für 250 € abzugeben |
|
|
Hallo liebe Unternehmerinnen,
Leider ist mir eine Kundin (sie eröffnet ein Nagelstudio) abgesprungen, so dass ich nun eine halbfertige Internetseite habe, welche sie leider nicht mehr abnimmt.
Die Seite besteht aus:
- Hauptseite
- Fotogallerie
- Preisliste (kann ggf. geändert werden zu anderen Texten)
- Kontaktseite mit Kontaktformular
Da das Design bereits feststeht, und ich das auch nicht mehr ändern möchte, kann ich die komplette Internetseite für günstige 250€ (ohne MWSt) anbieten. Dazu gibt's auch eine Wunschdomain.
Wer Interesse hat, sendet mir bitte eine kurze Nachricht oder eine Mail an m.ettl@arcor.de. Gerne zeige ich Euch dann auch Bilder von der Seite.
Liebe Grüße,
Markus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tutti Mitglied

|
04.09.2009, 18:24 |
|
|
Ich hoffe doch sehr dass Du nicht die Fotos einer anderen Designerin in dieser Galerie zum Kauf anbietest.
Ich denke mal dass ich das falsch verstanden habe?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
mavera Mitglied

|
04.09.2009, 20:21 |
|
|
| also ich habs jetzt dreimal gelesen und denke das selbe wie du Tutti.Eigentlich kann man das ja gar nicht anders verstehen,oder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi Mitglied

|
04.09.2009, 23:04 |
|
|
| Also ich verstehe das so, dass er damit die Menüpunkte ansich meint.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabsi Mitglied

|
04.09.2009, 23:11 |
|
|
| Steffi hat Folgendes geschrieben: | | Also ich verstehe das so, dass er damit die Menüpunkte ansich meint. |
genau verstehe ich das auch, das dies das Angebot ist für eine Webseite mit seinen Untermenüe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
kwala Mitglied

|
05.09.2009, 21:51 |
|
|
| bei meiner website kann man auch ganz schnell bilder wechseln so das er bestimmt nicht die alten nimmt , man lädt später ja auch mal neue hoch .
|
|
| Nach oben |
|
 |
M.Ettl Mitglied

|
21.10.2009, 15:59 |
|
|
Hallo,
Die Fotos werden natürlich ausgetauscht, das ist richtig. Schade, dass wohl kein Bedarf besteht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Anzeigen |
 |
|
|
|