Ist das ein guter ersatz für airbrush ?

Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Huhu,

die Düse ist etwa 2 cm lang gewesen, die hab ich drauf gesteckt. Der komplette Tisch war nicht voll, aber in einem Radius von vielleicht 30-40 cm habe ich kleine Pünktchen auf dem Tisch. Ich hatte mich dann gefreut, dass ich einen Teil des Tisches mit einem Papier abgedeckt habe, aber leider nicht den ganzen Tisch. Und ich möchte ehrlich nicht wissen, wo sich der Sprühnebel noch abgesetzt hat. Der hat ja die ganze Luft "verpestet".

27.01.2012 17:19 • #16


Chipsy

309
5
2
Ich habe der Neugierde wegen meine alten Jaffan-Dosen rausgekramt und ausprobiert.... nur die beiden Finger daneben haben etwas von der Farbe abbekommen.... alles andere landete genau dort wo es hin sollte.

Eventuell lag es bei Dir am Abstand zum Nagel, grossartige Sauerei war bei mir heute keine.

Liebe Grüsse

27.01.2012 20:09 • #17



Hallo -Ginaa,

Ist das ein guter ersatz für airbrush ?

x 3#3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Also wenn ich mir das jetzt alles so durchlese, ist dieses Spray ja dann wirklich eine Alternative, wenn man nur ganz wenige Kunden mit Interesse an Airbrush hat....also ich denke, ich wäre das auch mal probieren.

27.01.2012 20:48 • #18


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
war mal wieder neugierig und hab bei Ebay Colorspray von Revell entdeckt - zum stampen geht Revell ja, warum dann auch nicht für Airbrush? Ich geh mal davon aus, das dieses Spray eine feinere Düse hat als die Haarsprays für den Fasching, da es ja für Modellbau gedacht ist...

28.01.2012 12:45 • #19