1

Ist das ein Gutes Gel zum anfangen?

"

Gelnägel

" Bio-logisch, 23.05.2011 09:56.

Bio-logisch

2
2
Hallo zusammen

Ich bräuchte mal ein Experten Auge die mir sagen kann ob dieses Gel (siehe Link) zum Anfangen geeignet ist?

Ich bin nocht eine totale Laie was das angeht und möchte für die ersten paar Versuche nicht zu viel Geld für das Gel ausgeben.

http://www.ricardo.ch/kaufen/buero-und- ... 644111348/

Liebe Grüsse

23.05.2011 09:56 • #1


beautiful disaster

beautiful disast.

93
12
1
hey, du brauchst außer dem Gel nich noch eine Lampe. Am besten kaufst du dir ein starterset, da sind noch ein paar andere wichtige sachen drin, die gut hebrauchen kannst. wie feilen usw.
sieh mal hier http://www.german-dream-nails.com/produ ... 4plus.html
zu dem gel kann ich nichts sagen, von der marke habe ich noch nie etwas gehört. wenn du nur gele brauchst, weil du die lampe und etc schon hast, würde ich dir die gele von eubecos empfehlen, viele sind sehr zufrieden damit. und so teuer sind sie auch nicht.

23.05.2011 10:02 • #2



Hallo Bio-logisch,

Ist das ein Gutes Gel zum anfangen?

x 3#3


Sany

Sany

999
10
3
Die Gele selber kenne ich jetzt auch nicht! Aber für den Anfang und zum Üben würde ich auch nicht so Teure nehmen, den du weisst ja nicht ob die gele zu dir Passen. Ich habe zum beispiel am anfang bei SNC bestellt die sind auch nicht teuer und bin bei den gelen geblieben sind echt gut! Wenn du aber noch nichts hast würde ich dir auch zu einem kombletten Set Raten , den da ist alles was du für den Anfang brauchst dabei, nachbestellen kann man ja immer...

Sany

23.05.2011 11:10 • #3


Franzi86

11
Ich kenne die Gele auch nicht, kann aber ebenfalls zu SNC oder Eubecos raten für den Anfang. Aber teste doch einfach mal aus. Nur weil manche hier mit bestimmten Gele zurecht kommen heißt es ja noch lange nicht, dass auch du damit zufrieden bist.

23.05.2011 11:22 • #4


Stenoblock

83
2
Hallo,