2

Ist das gel zu nah an der nagelhaut?

"

Gelnägel

" dahlien, 05.09.2018 01:15.

dahlien

2
1
Hallo ich habe heute zum ersten mal meine nägel selbst gemacht und mir ist erst nach dem aushärten aufgefallen das das gel nah an der nagelhaut ist .. kann ich es weg feilen oder müssen die nägel komplett ab?
Meine nägel Ist das gel zu nah an der nagelhaut? in Gelnägel 20180905_014009.jpg
Meine nägel
908 27.14 KB

05.09.2018 01:15 • #1


shorti100

shorti100

1428
27
10
982
Also, es ist definitiv zu nah an der Nagelhaut. Du musst unbedingt VOR dem Aushärten etwaigen Überschuss wegmachen (ich nehme dazu immer so einen kantigen Gummipinsel).

Jetzt gleich würde ich es glaube ich nicht machen. Du kommst da ja ganz schlecht dran, ohne die Nagelhaut zu verletzen. Ich würde jetzt vielleicht 1 - 1,5 Wochen warten, bis es ein klein wenig rausgewachsen ist.
Dann musst du nicht alles runterfeilen, sondern nur die Liftings. Wieviel das ist kann man wegen dem Fullcover jetzt natürlich nicht sehen. Es wird aber definitiv Liftings geben....

05.09.2018 17:59 • x 2 #2



Hallo dahlien,

Ist das gel zu nah an der nagelhaut?

x 3#3


dahlien


2
1
Ja habe leider an der hand nicht aufgepasst .. werde dann jetzt warten bis es raus gewachsen ist .. danke

05.09.2018 18:04 • #3