4

Ist das Pfusch? Ich finde es so schrecklich :(

"

Gelnägel

" Micojumo, 19.02.2015 13:06.
Micojumo

Micojumo

10
1
Hallo ihr Lieben,

das hier ist mein erster Beitrag.
Ich hatte vor Jahren schon einmal Gelnägel. Diese waren toll. Und nun das hier:
Die Dame hat die ganze Zeit kein Wort mit mir gesprochen.
Die Prozedur war furchtbar. Am Ende haben 5 von zehn Fingern geblutet. Das Vorgehen war rabiat, keine Rücksicht auf die Verletzungen.
Das alles hat sich nicht einmal gelohnt.
Schon einen Tag danach gehen die Nägel kaputt. Abgesehen davon, dass sie ganze 3 mm dick gemacht wurden.

Kann ich die in einem anderen Studio gleich wieder neu machen lassen? Ich habe mal gehört, dass das jetzt drauf bleiben muss, weil die Nägel angegriffen sind.

Hier die Bilder. Das French ist an zwei Fingern verlaufen und gesplittert. Es ist teilweise nicht über sondern hinter dem Weißen des Nagels angebracht. Es hat keine schöne Form.
Es geht teilweise schon ab und ist viel zu dick....seht ihr das auch so oder bin ich durch meine frühere Nageltante zu verwöhnt?
Wie kann man das retten?
Über schnelle Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
2 Ist das Pfusch? Ich finde es so schrecklich :( in Gelnägel IMG_6834.JPG
2
2628 39.95 KB
furchtbar geformter Daumen Ist das Pfusch? Ich finde es so schrecklich :( in Gelnägel IMG_6833.JPG
furchtbar geformter Daumen
2558 37.04 KB
Schliere im French+unregelmäßiges French Ist das Pfusch? Ich finde es so schrecklich :( in Gelnägel IMG_6835.JPG
Schliere im French+unregelmäßiges French
2271 47.79 KB
Schliere im French Ist das Pfusch? Ich finde es so schrecklich :( in Gelnägel IMG_6837.JPG
Schliere im French
2189 38.52 KB
zu dick Ist das Pfusch? Ich finde es so schrecklich :( in Gelnägel IMG_6838.JPG
zu dick
5217 39.33 KB
unregelmäßig Ist das Pfusch? Ich finde es so schrecklich :( in Gelnägel IMG_6839.JPG
unregelmäßig
2343 70.21 KB

19.02.2015 13:06 • #1


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Oh mein Gott würde sofort zur Dame hingehen und sagen das du ein Termin willst zur Verbesserung und wenn du gar nicht mehr hin willst würde ich mir ein neues Studio suchen das geht gar nicht .
darf man fargen was du bezahlt hast ?

19.02.2015 13:32 • #2



Hallo Micojumo,

Ist das Pfusch? Ich finde es so schrecklich :(

x 3#3


Bonni-Sabi

Furchtbar. Kein Aufbau, C-Kure viel zu dick, French total ungerade und alles in allem total hässlich. Dazu liftings. Diese Modellage zu tragen ist sogar gefährlich für dich. Das sehe sogar ich als blutige Anfängerin. Dieser Frau müsste ein Riegel vorgeschoben werden. Und das hast du dann auch noch gezahlt? das hätte ich verweigert. Ich würde dir definitiv raten zu einer guten Nageldesignerin zu gehen damit das schnell runter kommt. Die kann dann auch hoffentlich entscheiden ob du noch etwas warten solltest. Tut mir sehr leid für dich dass du das erlebt hast. So sah nicht mal meine erste Modellage aus. Furchtbar.

19.02.2015 13:33 • #3


Micojumo

Micojumo


10
1
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Also ist es tatsächlich so schlimm (also rein vom Aussehen) wie ich dachte, ja? Bin da ja kein Profi.
Also ich dachte es kostet um die 40 Euro, aber die wollte nur 23. Ich will da wirklich nicht mehr hin :(
Das Problem ist, dass meine Finger (Nagelhaut und auch links und recht neben den Nägeln) schmerzen und ich Angsat hab, da nun gleich wieder dran rumfummeln zu lassen... :(


Ich muss ehrlich sagen, dass ich das erst richtig am Abend und heute Morgen realisiert habe :(
Was ist denn die C Kurve wenn ich so naiv fragen darf...

19.02.2015 13:34 • x 1 #4


Bonni-Sabi

Es ist schwer zu beurteilen ob und was oin wie weit sie dich verletzt hat. Das sollte sich definitiv ein profi vom nahen ansehen. Allerdings sollten diese Nägel wirklich runter. Es besteht die gefahr dass du dir die Nägel brichst und dann den NN verletzt oder sogar abreist da ja gar kein Aufbau vorhanden ist. Sie hat das ja nur glatt drauf gestrichen wie Nagellack.

19.02.2015 13:37 • #5


Bonni-Sabi

Ja es sieht sogar noch furhctbarer aus. Die c-Kurve ist das wenn man von vorne rauf schaut. also das was 3mm dick ist. in deinem beitrag das 2te foto. die nägel sehen dann aus wie ein c. wobei das bei dir eher ein I ist. ein dickes I....

19.02.2015 13:39 • #6


Micojumo

Micojumo


10
1
Oh Mann :(
Dann muss ich da wohl durch und alles runter machen lassen...oder wie funktioniert das dann? Wird das dann genauso gemacht wie beim normalen Nachfüllen?

19.02.2015 13:41 • #7


Bonni-Sabi

ja das funktioniert ähnlich. Du musst also so oder so zu einer neuen. Wenn es eine gute ist, wird sie dir auch nicht weh tun. Versuch aber nicht es selbst zu entfernen. Was passiert wenn man das Thema nicht beherrscht, siehst du ja. :) Du arme. Du tust mir wirklich ganz doll leid. Ich wünsch dir dass du bald eine gute Nageldesignerin findest und schöne Nägel bekommst. Was hast du denn dafür gezahlt?

19.02.2015 13:44 • #8


Micojumo

Micojumo


10
1
23 Euro...und das war eigentlich ein recht professionelles Kosmetikstudio mit guten Bewertungen...darauf achte ich immer extra

19.02.2015 13:46 • #9


Bonni-Sabi

ach ja, da oben hast es ja schon mal geschrieben.... Das Problem mit diesen Bewertungen ist dass viele oft gefälscht sind. Das erkennt man manchmal an der übertrieben positiven, oder negativen Bewertung. Oder daran dass nur Sterne vergeben werden, ohne Text. Du solltest vielleicht auch ne Bewertung rein schrieben damit andere gewarnt sind. Aber denk daran: Beginne den Satz immer mit *Bei mir....* oder *meiner Meinung nach....* und mach noch Fotos von deinen Händen in der Seitenansicht und heb sie dir auf. Man weiss ja nie.... Starte doch mal hier im Forum einen Aufruf. Vielleicht ist ja eine von hier in deiner Nähe und nimmt sich deiner an.
Veilleicht gehst du auch noch mal ins Studio und redest mit der Nageldesignerin oder besser ihrer Chefin wenn sie eine hat. Das ist ja schon ne Frechheit was sie da geliefert hat.

Du arme.... Hab ja schon viel gesehen aber das landet schon in den oberen reihen des Grauens...

19.02.2015 13:52 • #10


Micojumo

Micojumo


10
1
Echt? ist es so schlimm? Das hätte ich jetzt nicht erwartet :(

19.02.2015 13:55 • #11


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ne Profiarbeit, für die man Geld verlangen kann ist das wirklich nicht... da war wohl ne Dame mit neu erworbenem Starterset und ziemlicher Selbstüberschätzung am Werk... das einzige was für sie spricht, ist das alle Nägel etwa gleich lang und das French - wenn auch nicht gut gemacht - zumindest überall etwa gleich breit ist...

Als C-Kurve wird hier eigentlich allgemein die Ansicht des Nagels von der Seite bezeichnet.... schaust du da drauf, sollte das wie ein liegendes abgeflachtes C aussehen - beginnend am Finger und zur Nagelspitze auslaufend. Teilweise wird der Begriff aber auch für den Blick von vorn benutzt - das das Nagelende also leicht gerundet und nicht platt ist, aber das heisst hier eigentlich mehr Tunnel...

Alles runter muss nicht - vorausgesetzt du hast wirklich Gel drauf und kein Asiaacryl - man erkennt ja, das das French nicht direkt auf den Nagel gearbeitet wurde, sondern das da Clear drunter ist. Es Reicht, wenn alles lose und alles zu dicht an den Rändern gearbeitete Gel abgefeilt wird und dazu das verunglückte French, dann kann man auf den Resten ganz gut eine neue Modellage aufbauen. Möglich wär es auch alles drauf zu lassen und nur das lose und eben das zu dicht an den Rändern zu entfernen und nur noch einen passenden Aufbau drüber zu arbeiten, damit deine Nägel durch das Feilen nicht unnütz strapaziert werden - das French könnte man mit einem Fullcover oder durch überlackieren mit Nagellack verstecken :-)

19.02.2015 13:57 • #12


marry.rott

62
6
48
4
Schon alleine der Daumen ist grausam.....Ich hoffe, du findest eine gute, neue Naheltante!

19.02.2015 14:01 • #13


Bonni-Sabi

Sunny das mit dem C hat mich eh immer verwirrt. Soll ich mir den Begriff C-Kurve für den Tunnel abgewöhnen?

19.02.2015 14:11 • #14


Micojumo

Micojumo


10
1
Ich habe jetzt einen Termin für morgen. Ich habe der Nagaltante die Bilder per Whatts App gesendet, weil sie sehen wollte wie schimm es ist und wievie Zeit sie braucht und sie war gelinde gesagt schockiert....

19.02.2015 14:15 • #15



Hallo Micojumo,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag