Ist Nagelmodellage schädlich?

"

Gelnägel

" sarah01, 31.08.2009 22:52.

sarah01

3
2
Hey ihr!

ich habe für mittwoch einen termin im nagelstudio ausgemacht, da ich mir die nägel aufstecken möchte! meine eigenen sind leider sehr brüchig und wachsen kaum! jetzt hat mir meine freundin dringend davon abgeraten, da danach die nägel angeblich extrem kaputt sind!

ist da was dran?

vlg, Sarah

31.08.2009 22:52 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
So eine Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Eine geschulte Designerin macht keine Nägel kaputt und das Material auch nicht, weder Gel noch Acryl.

Das einzige was sein kann, wenn Du mal keine Modellage mehr haben willst, dass die Nägel hinterher eine zeitlang weich sind, das allerdings ist vollkommen normal, weil der Naturnagel keinen Sauerstoff bekommt, welcher das Keratin härtet.

Liebe Grüsse

31.08.2009 23:02 • #2



Hallo sarah01,

Ist Nagelmodellage schädlich?

x 3#3


sarah01


3
2
tut mir leid einmal muss ich noch nachfragen: genau das hat meine freundin gesagt! ihre nägel waren dünn wie papier und sind daraufhin stänig abgebrochen! sie haben fast ein halbes jahr gebraucht um sich zu generieren! muss ich mir keine sorgen machen?

vlg

31.08.2009 23:23 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn eine Designerin sorgfältig bei der Vorbereitung arbeitet und nur den Glanz entfernt und dabei nicht den Nagel ausdünnt, was leidergottes viele machen.........sind die Nägel normalerweise nur ein paar Tage lang etwas weicher.

Wird aber der Nagel bei der Vorbereitung ausgedünnt, dann kanns gut etwa 3 bis 5 Monate je nach Nagelwachstum dauern bis die Nägel wieder den gleichen Zustand erreicht haben, wie vor der Modellage.

Es kommt wie gesagt auf die Designerin an ob sie ihr Handwerk beherrscht oder nicht.

Wenn Du Dir unsicher bist, lass einen Probenagel machen und schau ihr genau auf die Finger wie sie was macht, bevor Du Dich entschliesst eine komplette Modellage machen zu lassen.

Liebe Grüsse

31.08.2009 23:31 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag