Ist primer unbedingt notwendig?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" -cilek-, 29.12.2009 01:24.
-cilek-

-cilek-

2
2
hallo!
ich war heute in der stadt und habe nach gel für meine nägel geguckt.
hab mich natürlich vorher belesen und gesehen das man auch einen sogenannten primer brauch.

jetzt möchte ich mal wissen ob der wirklich notwendig ist oder ob man den auch mit irgendwas ersetzen kann...

danke schonmal im voraus!
lg

29.12.2009 01:24 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn man die Nägel sorgfältig vorbereitet braucht man nicht unbedingt einen Primer zusätzlich.

Haftgel reicht im Normalfall aus.

Neigt allerdings jemand zu sehr feuchten Nägeln, kann man diese vor der Modellage mit einem Hauch Aceton abwischen, das erfüllt einen wesentlich besseren Zweck als ein Primer.

29.12.2009 02:31 • #2



Hallo -cilek-,

Ist primer unbedingt notwendig?

x 3#3


Sany

Sany

999
10
3
Also ich benutze auch kein Primer sonder nur Haftgel und es hält es kommt aber immer drauf an wie deine Nägel sind aber so Notwendig ist der nicht.
lg

30.12.2009 17:49 • #3