1

Jadies Nail, der Blog

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Jadie, 14.09.2014 16:12.
Jadie

Jadie

202
37
50
24
Hi ihr Lieben,
ich habe mir nun einen Blog zum Thema Acrylnägel gemacht. Die ersten Versuche waren im Februar und nun bin ich dabei Posts meiner Nägel nach und nach zu verfassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht ab und an mal vorbeischaut und mich bei meinen Fortschritten und Niederlagen begleitet. Vielleicht könnt ihr mir ja auch etwas zu den AGB´s etc. sagen.
http://jadiesnails.blogspot.de/

14.09.2014 16:12 • #1


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
huhu! :wink:

ich verstehe jetzt nur nicht so ganz, wofür die seite sein soll?!
ich hatte erst den eindruck, es ist eine art tagebuch über dich und eine nägel.
aber du suchst trotzdem modelle und bietest termine an? also doch was geschäftliches?
dazu muss ich sagen, dass mir eine "richtige" seite für sowas besser gefallen würde, das wirkt seriöser!
und vielleicht solltest du dann erstmal ein paar schulungen besuchen, bevor du an anderen arbeitest... :wink:

14.09.2014 16:53 • #2


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Ja, es ist in erster Linie eine Art Tagebuch. Ich möchte meinen Werdegang dokumentieren. Heute habe ich nur meine bisherigen Nägel eingebracht. Zukünftig möchte ich aber etwas mehr dazu schreiben. Meine Erfahrungen niederschreiben und schauen wie ich mich entwickle.

Eine Schulung ist in Planung. Bei Bärbel und ihrem Team bin ich in guten Händen denke ich.

Dennoch möchte ich bis dahin nicht untätig sein. Ich möchte mein bisheriges Wissen testen und erfahren wo meine Schwachstellen liegen.
Die 3 Modelle, die bisher bei mir waren, wurden von mir über alles aufgeklärt. Auch und gerade was ihre Position betrifft. Sie wissen, das sie meine "Kanickel" sind. *lach*
Keine Angst, so werden sie sicher nicht behandelt ;-) Ich gebe die Form vor, die ich üben möchte. Die Mädels wissen, das ich noch keine Schulung besucht habe und sie für mich als Übung dienen. Allerdings dürfen sie die Farben mitbestimmen.
Ich lege viel Wert auf Hygiene. Jedes Modell bekommt ihre eigene Feile und Buffer. Beides dürfen sie nach der Behandlung mitnehmen oder ich schmeiße es weg. Ich desinfiziere meine Hände und trage stehts Handschuhe. Das "Besteck" wird nach jeder Behandlung im Ultraschallbad gereinigt. Jedem Modell desinfiziere ich die Hände und sie bekommt ein frisches Handtuch. Und ein Getränk.

Ich versuche mein Bestes um besser und vor allem schneller zu werden.

14.09.2014 18:09 • #3


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
ah, hast du dich nun doch für bärbel entschieden?!
also ich gehe auch davon aus, dass du dort bestimmt ganz viel und ganz erfolgreich was lernen wirst! :P
wann ist es denn soweit? bin doch neugierig... :wink:

14.09.2014 18:13 • #4


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Leider dauert das noch ein wenig. Mein Kleinster (knapp 6 Monate) wird nun nach und nach an den Tisch gebracht. Ich habe es nun fast geschafft die erste Mahlzeit zu ersetzen. in spätestens 2 Wochen kommt die Nächste. Ich kann das nicht all zu schnell machen... ein Milchstau brauche ich eher weniger ;-)
Daher hoffe ich noch in die Schulung im November mit rein zu rutschen, aber ich denke eher, das dies knapp wird. Bärbel sagte, das die nächste Schulung dann wohl wieder im Januar startet. Das ist natürlich noch lang hin, aber die Geduld muss ich wohl aufbringen. Schakka :-P
Hey, gib den Schnulli zurück, aber dalli! Jadies Nail, der Blog in Nagelstudio 10616467_679484162133528_6036544710602288878_n.jpg
Hey, gib den Schnulli zurück, aber dalli!
326 69.49 KB

14.09.2014 18:24 • x 1 #5


Brina1990

Brina1990

3626
82
60
19
ohhhh ist der kleine aber niedlich :herz: :D

14.09.2014 21:10 • #6


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Ich habe nun mal eine Website über jimdo erstellt.
Da habe ich ja die Möglichkeit eines Upgrades.

http://jadiesnails.jimdo.com

Wie gefällt euch die Seite so?
Sie ist noch nicht viel anders als der Blog und in der Galerie ist leider noch nichts. Es gibt nicht Viele, die ausgefallene Nägel haben wollen, die ich gerne in der Galerie veröffentlichen würde.
Die Blogbeiträge auf der Seite muss ich noch auf den aktuellen Stand bringen. Mit meinem Tablet bin ich damit nicht so schnell.

26.09.2014 15:34 • #7


Nailerin

Nailerin

9
2
1
Zitat von Jadie:
Ich habe nun mal eine Website über jimdo erstellt.
Da habe ich ja die Möglichkeit eines Upgrades.

http://jadiesnails.jimdo.com

Wie gefällt euch die Seite so?
Sie ist noch nicht viel anders als der Blog und in der Galerie ist leider noch nichts. Es gibt nicht Viele, die ausgefallene Nägel haben wollen, die ich gerne in der Galerie veröffentlichen würde.
Die Blogbeiträge auf der Seite muss ich noch auf den aktuellen Stand bringen. Mit meinem Tablet bin ich damit nicht so schnell.


Mir gefällt die Seite ganz gut. Natürlich müssen noch ein paar Dinge optimiert werden aber sowas passiert ja nicht von heute auf morgen.
Also weiter! :D

Eine etwas schwerere Sache wäre da allerdings.
Es ist etwas schwer den Text zu lesen wenn das Feld transparent und somit der Hintergrund zu sehen ist.
Eventuell kannst du bei einem gut lesbaren hellen(weißen) Textfeld bleiben. Der Hintergrund kann ja so bleiben.

Grüße :tanzen:

08.03.2016 02:17 • #8











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung