1

Jemand Erfahrung mit CatEye Pigmentpuder?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Ginger, 01.11.2017 13:50.
Ginger

Ginger

8226
104
68
2836
ich hatte mir bei meiner letzten born pretty bestellung ein paar cateye magnet-pigmente mitbestellt, doch irgendwie klappt es nicht bzw. ich bin zu doof :nixweiss: :lol: der effekt ist kaum oder gar nicht sichtbar.

habe mir schon diverse videos angeschaut und anleitungen gelesen, doch es klappt nicht.
habe versucht
- es ins gel zu mischen (klar und farbe), auch unterschiedlich viel, dann auftragen, magnet dran, härten
- oder es auf eine schwichtschicht auftupfen, gel drüber, magnet dran, härten
so hatte ich es immer gesehen, doch es jeeeeht niiiich...und das frustriert mich :?

ich meine, ich kann die pigmente auch so benutzen, der kauf war nicht umsonst. doch ich hatte mich extra für die pigmente entschieden, weil sie günstiger sind als gel und man flexibler wäre, was die hintergrundfarbe angeht.

vielleicht hat ja jemand den ultimativen tipp für mich :D

01.11.2017 13:50 • #1


sunrise

4
1
1
Farbgel auftragen aushärten topcoat ohne schwitzschicht auftragen aushärten dann Pigmente auftragen und nochmal topcoat drauf, noch nicht aushärten dann mit Magnet Muster reinmachen und aushärten. Bei mit funktioniert es so

01.11.2017 15:33 • x 1 #2


Ginger

Ginger


8226
104
68
2836
ok, danke, dann werde ich es so nochmal testen :wink:
also klappt es wohl nur mit versiegler ohne schwitzschicht?! bin gespannt :D

01.11.2017 17:54 • #3


sunrise

4
1
1
Andere Variante wäre
Top Coat auftragen ohne aushärten dann Pigment auftragen und mit Magnet Muster reinmachen anschließend Aushärten.

01.11.2017 18:06 • #4


Ginger

Ginger


8226
104
68
2836
Zitat von sunrise:
Andere Variante wäre
Top Coat auftragen ohne aushärten dann Pigment auftragen und mit Magnet Muster reinmachen anschließend Aushärten.


das hatte ich auch schon versucht, aber eben mit normalem versiegler :wink:

01.11.2017 18:45 • #5











Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps