Jolifin 4 plus gel

"

Gelnägel

" tiniwienie, 14.09.2009 18:31.

tiniwienie

9
4
hallo ihr lieben,
ich arbeite seit einem monat mit den gelen jolifin 4plus und studioline first edition von GDN!
habe aber die erfahrung machen müssen das es sich entweder löst oder die weiße spitze einfach abplatzt!das ist doch nicht normal...oder?
ich mach alles so wie es sein sollte...glaub ich 8)?! erst anrauen dann primer,dann weiße spitze,erste schicht gel,zweite schicht und zum schluß spezial versiegler!
dann gibt es noch ein problem...wenn ich tip´s klebe dann hält das ganze ca. 1-2 wochen und dann lösen auch die sich.
komischerweise wenn ich mir selber die nägel mache hält alles bombich...nur bei anderen ist das manchmal mist.und macht erst recht keinen guten eindruck wenn sie jedesmal zur rep. kommen müssen!
bitte bitte helft mir!
vielleicht doch mal ein anderes gel?
schon mal danke im voraus...liebe grüße

14.09.2009 18:31 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Primer und darauf das French.......... das geht nicht, da fehlt die Grundlage, damit sich das Frenchgel welches kaum eigenen Haftsubstanzen hat überhaupt anlagern kann.

Entweder du machst es auf eine dünne Schicht Gel..............oder auf den fertigen Aufbau.

Bei Tips kommt es in erster Linie darauf an, dass sie sich anpassen lassen müssen wie eine zweite Haut, das sie weder zu schmal sind, noch zu gewölbt oder zu flach sind für die NÄgel. Das beim kleben kein Kleber in den Rand läuft und der Aufbau und die Seitenlininen korrekt gearbeitet sind, weil das erst für die Stabilität massgeblich ist.
Der Tip selber ist nur ein Hilfsmittel.

Liess dir mal bei den "allgemeinen Anleitungen" einige wichtige Themen durch, dann merkst Du worauf es im wesentlichen bei einer Modellage ankommt.

Liebe Grüsse

14.09.2009 18:47 • #2



Hallo tiniwienie,

Jolifin 4 plus gel

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Hallo Ihr lieben....mal wieder ein Angebotstip...
:D
das Studioline "First Edidtion" Aufbau-Gel rosé ist bei GDN im Kracher der Woche sau-günstig zu haben... :shock:

20.10.2009 14:28 • #3


jj100782

49
4
12
Ich hab auch die Jolifin Gele ausprobiert und lass sie auch lieber im Schrank wie bei dir platzt das Gekl von den Ecken,...manch einer würde sagen ich ummantel nicht richtig aber mit meinen anderen Gel hatte ich nie die Probleme! Also bleib ich lieber bei meinen altem Gel! LG

20.10.2009 14:36 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich liebeb dieses gel
ich kann damit supi arbeiten
bei mir hält alles supi und ich habe schon extrem bedingungen für meine nägel
arbeite in der verpackung und die halten
und jetzt habe ich sie mit schabi verlängert und bin auch schon abgerutscht beim abschnallen und es hält

bilder kommen noch von meiner letzten modellage

20.10.2009 19:22 • #5


sterndal

17
4
Ich find sie auch super. Null Feilarbeit und auch bei mir halten sie. Zwar erst seitdem ich Haftgel benutze aber egal (vorher hab ich absolut ohne Haftgel und danach hab ichs mit 1-Phasen-Gel als Haftgel versucht).

Und mich reizen auch die 2 neuen Serien total!

LG

20.10.2009 22:26 • #6


esraphiel

esraphiel

338
14
ich find die total schlecht alles zieht sich vor und beim härten zusammen und bleibt nicht da, wo es hingehört. :evil:

halt wieder ein gel für mustertips

21.10.2009 11:37 • #7


Naily09

Naily09

624
14
Die Verarbeitung ist ganz toll. Ich liebe dieses Gel. Benutze es auch bei meinen etwas schwierigen Kundinen und bin wirklich sehr zufrieden mit der Haltbarkeit.
Wichtig ist das du die Spitzen gut ummantelst. Dann platzt auch nichts ab.
Die Farbgele will ich auch ausprobieren. Muss aber erstmal meine verbrauchen.

22.10.2009 11:28 • #8


Claudine

12
4
HAllo ihr lieben,
ich habe dieses Gel (Jolifin)als Tester zugeschickt bekommen,und finde es gar nicht gut. Das Versieglungsgel auch wenn ich es 4 min. aushärten lasse glänzt nicht, das french splittert nach 1-2 tagen ab, trotz ummantelung. ein Mitarbeiter dieser Marke rief mich an um zu fragen wie ich die Tester fand- ich erklärte es ihm so wie oben genannt. Er meinte den Versiegeler muss man ganz dünn auftragen....Dann rief mich 3 Std. später wieder jemand von der Firma an und erklärte mir man müsse es ganz dick auftragen? Ich bleibe bei meiner Marke mit der ich glücklich bin, und die restlichen Tester eignen sich gut zum gel anmischen.....
Liebe Grüße Claudine

24.10.2009 11:25 • #9


Naily09

Naily09

624
14
Komisch.
Aber es kommt halt jeder mit was anderem am besten zurecht.
Ich bin so froh das ich das Gel ausprobiert habe, weil ich so super damit arbeiten kann.

24.10.2009 19:38 • #10


black_kisses31

black_kisses31

12
3
28
Ich habe es mir auch bestellt, am Anfang hatte ich etwas Probleme, aber jetzt finde ich es super. Am Anfang hatte ich den Fehler gemacht das ich es zu dick aufgetragen hatte und die letzte Schicht habe ich nur 2 anstatt 4 Minuten ausgehärtet. Ich benutze das Jolifin 4 plus 1 Phasen-Gel. Absolut top.

24.10.2009 19:56 • #11



Hallo tiniwienie,

x 4#11