Jolifin all in one Nailset - Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Jolifin all in one Nailset

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
« Revell-Farben in Geltiegeln oder Nagellackfläschen Karat UV System »
theraven
Mitglied

3
1
Eifel

02.01.2010, 18:46    Jolifin all in one Nailset

Hallo Ihr
Ich würde mir gerne selbst die Nägel machen da ich meine doch gerne (leider) mal abkaue oder wenn ich sie lang hab dann brechen sie schnell ab.
Jetzt bin ich halt auf die Idee gekommen mir sie selbst zumachen.
ich hab mal in Ebay geschaut und bin auch das gestoßen

http://cgi.ebay.de/Jolifin-all-in-o...m4838d91eea#ht_4764wt_958

Ist das gut?
Oder was könnt ihr mir empfehlen womit ich meine Nägel am besten selbst machen kann?
Anzeigen

sofie
Mitglied

sofie

229
20
23

02.01.2010, 19:14    

ja kann ich dir empfehlen. Der Preis ist gut und das Set auch. Hat gute Kritiken bekommen. Bestell es dir am besten gleich!
pimpyournails
Mitglied

pimpyournails

695
16
7
XYZ

02.01.2010, 19:15    

ja das ist gut
habe schon sehr viel gutes von dem Set gehört
theraven
Mitglied

3
1
Eifel

02.01.2010, 19:20    

Und es geht auch einfach damit die Nägel zumachen?
Ich hab von dem allen ja kein Plan steh ja noch am anfang...
Skyrah
Mitglied

269
27
BW

02.01.2010, 19:25    

huhu,

einfach ist es alle mal nicht, außer du bist nen naturtalent, du solltest dich durh die sämtlichen hier geposteten Anleitungs Threads lesen und an einer Übungshand üben und am besten noch eine Schulung machen.

Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen

Gruß Sky
theraven
Mitglied

3
1
Eifel

02.01.2010, 19:35    

Kann mir jemand nen Link posten für eine leicht verstehende Anleitung?
Sabsi
Mitglied

15483
132
516

03.01.2010, 02:33    

Ich denk mal Du hast "Augen" klick mal auf die Übersicht und scroll nach unten, dadurch findest Du sämtliche Bereiche welche es hier im Forum gibt.
Bei den Allgemeinen Anleitungen wirst Du fündig, bzgl. all dem was wichtig ist um eine MOdellage zu erstellen.

Du stellst es Dir sicher leichter vor und es geht dir damit wie vielen anderen vor Dir.
Meister ist noch keiner vom HImmel gefallen....und bitte erst lesen, lesen und wieder lesen... dann üben (Übungshand, Nailtrainer, etc.) bevor Du an Deine eigenen NÄgel gehst, sie werden es Dir danken.

Liebe Grüsse
Vicky1503
Mitglied

24
5
Quedlinburg

04.01.2010, 13:40    .

Ich finde auch, dass Jolifin eine gute Firma ist. Habe es auch mal ausprobiert und für deine Zwecke reicht es allemal.
mellidiekleine
Mitglied

mellidiekleine

175
21
3
Erfurt

04.01.2010, 15:18    

ich benutze nur jolifin und als starter set ist das echt genial...sehr seriös alles dabei was man für eine modellage brauch...allein weil schon kein schnick schnack weiter dabei ist...
Bille
Mitglied

Bille

665
5
5
Schwarzwald

04.01.2010, 17:59    

Kann nur zustimmen....habe zwei Jolifin Starter-Sets bei GDN gekauft....auch zum Angebotspreis....dafür kann man doch nicht wiederstehen, oder?
Ausserdem bieten die von GDN auch immer Hilfe bei Fragen...fand ich Anfangs echt toll...und auch heute noch ist der Chat ne echte Hilfe bei Fragen...
brüllkäferchen
Mitglied

brüllkäferchen

44
8
1
Werne

04.01.2010, 21:55    

Leider habe ich das Starterset verpaßt, war schneller und hatte schon ein anderes, aber mit meinem heutigen Wissen würde ich mir dieses Angebot auch nicht entgehen lassen. Habe nur gutes davon gehört.
Naily09
Mitglied

Naily09

430
11
5
...

05.01.2010, 11:49    

Mit diesem Starterset habe ich auch angefangen. Das ist absolsut empfehlenswert. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.
Kleineclaudia87
Mitglied

Kleineclaudia87

43
3
Kassel

17.08.2010, 10:54    

Ich habe das auch und bin sehr zufrieden damit. Du hast alles um klein anzufangen und kannst dich ja dan immer noch steigern.
Und für den Preis! Da muss man zuschlagen

LG
Naily09
Mitglied

Naily09

430
11
5
...

18.08.2010, 08:46    

Auf der Homepage von GDN gibt es auch Anleitungen. Ansonsten lies dich hier durch. Das ist wirklich hilfreich.
DariaH
Mitglied

13
2
Osnabrück

30.08.2010, 01:57    

Hi,

also ich habe mit Jolifin keine guten Erfahrungen. Hatte das Set auch mal. Klar, die Seite ist vom Marketing her nicht zu toppen, man möchte ganz viel stöbern und kaufen, und die Anleitungen sind zugegeben sehr hilfreich.

Aber die Gele gehen meiner Meinung nach GAR nicht und ich finde, das grenzt schon an Betrug.

Meine Modelle konnten sich die Modellage z. T. nach einem Tag wie GUMMI von den Fingern pulen (doch, ich habe die Aushärtungszeiten eingehalten) und das höre ich von einigen Freundinnen, die das benutzen. Ist rausgeschmissenes Geld!

Zuerst dachte ich, es läge daran, dass ich noch nicht viel Erfahrung mit Nagelmodellage habe. Aber einmal habe ich eine Schicht mit einem anderen Gel dazwischen gehabt, plötzlich hielt die Modellage.

Das Einzige, was ich von Jolifin noch bestelle, sind die Schablonen in rosa, das sind die Einzigen, mit denen ich eine Schablonenmodellage schon ganz gut hinkriege.

Liebe Grüße

Daria

PS.: Empfehlen kann ich Euch Gele von Sure Promise (über Ebay) und von Fantastic Nails - da gibts sogar Probetöpfchen.
nadine0110
Mitglied

56
13
2
Erftstadt

30.08.2010, 08:07    wenn das alles so einfach wäre

Hallo,

von der Firma hab ich nur gutes gelesen/gehört.

Aber ich kann dir auch sagen ich mache meine Nägel bereits seit über 10 Jahren selber und hab jetz einige Schulungen besucht und musste mit bedauern feststellen, dass ich so einiges falsch gemacht habe und das 10 Jahre . Du kannst deinen Naturnagel extrem beschädigen. Es sieht immer soooo einfach aus, aber leider ist es nicht so. Man braucht Gedult rechne mal mit mind. 4 Stunden und denk daran wenn du mit der linken Hand fertig bist kommt noch die rechte, weiß ja nicht mit welcher Hand du fitter bist Ich bin Rechtshänder und versuch einfach mal in der linken hand eine Modellage hinzubekommen oder alleine den Pinsel zu halten.

Wie gesagt ich mache das über zehn Jahre und manchmal verzweifle ich noch heute

Gruß und trotzdem viel Erfolg berichte mal wie es war
DariaH
Mitglied

13
2
Osnabrück

30.08.2010, 10:52    Re: wenn das alles so einfach wäre

nadine0110 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Es sieht immer soooo einfach aus, aber leider ist es nicht so. Man braucht Gedult rechne mal mit mind. 4 Stunden und denk daran wenn du mit der linken Hand fertig bist kommt noch die rechte, weiß ja nicht mit welcher Hand du fitter bist Ich bin Rechtshänder und versuch einfach mal in der linken hand eine Modellage hinzubekommen oder alleine den Pinsel zu halten.

Wie gesagt ich mache das über zehn Jahre und manchmal verzweifle ich noch heute

Gruß und trotzdem viel Erfolg berichte mal wie es war

Weißt Du was?! Ich mache mir seit 3 Monaten die Nägel und laufe fast immer mit einer "gemachten" und einer "natürlichen" Hand rum XD

Beim Modell brauch ich zur Zeit 3 Stunden.

Dieses Forum ist echt sehr hilfreich, hier habe ich sogar Problemlösungen gefunden, auf die selbst die "Profi-Nageltanten" in meinem Freundeskreis noch nicht gekommen sind. Viel Spaß!
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge jolifin 4 plus gel Gelnägel 10 24.10.2009, 18:56
Keine neuen Beiträge Jolifin? Gelnägel 17 03.11.2010, 14:32
Keine neuen Beiträge Versanddauer Jolifin Produktempfehlungen & Einkaufstipps 16 28.07.2011, 13:22
Keine neuen Beiträge Jolifin Elastik-Gel Produktempfehlungen & Einkaufstipps 4 05.12.2009, 19:24
Keine neuen Beiträge MPK oder Jolifin? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 12 20.07.2010, 11:44

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 51 822 09.02.2012
Taschenlifting durch Kälte? Gelnägel 13 274 09.02.2012
Meine erste Acrylmodellage am Übungsfinger Anfängermodellagen 1 127 09.02.2012
Nur ein Röhrengerät im Starterset Geräte, Zubehör und Studiodekoration 9 73 09.02.2012
Das Wöchentliche Kochen Lecker Essen 94 3490 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©