Jolifin Carbon Colors - Nägel & Naildesign Sonstiges

Beautynails Forum

Jolifin Carbon Colors
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
« "Mustertips"/Fertige Tips wie benutzen? Nailsticker o.ä. mit Chamäleons? »
Nalla
Mitglied

Nalla

255
17
2
Weiterstadt

27.12.2010, 16:07    Jolifin Carbon Colors

Hallo zusammen,

es gibt von Jolifin ebenfalls diese permanenten Nagellacke. Momentan auch gerade im Angebot. Hat bereits jemand Erfahrung damit machen können? Also wirklich mit denen von Jolifin?

Ich selber benötige diese eigentlich nicht. Aber ich mache immer eine einfache Maniküre bei einer Freundin und lackiere ihr dann auch immer die Nägel, weil sie es einfach nicht hin bekommt. Aber sie ärgert sich dann immer tierisch, das der Lack immer so schnell abplatzt.

Die Lacke von Maha und Co. waren mir bislang einfach zu teuer um sie nur für eine Freundin anzuschaffen. Aber für die Jolifinpreise würde ich das (quasi noch als Weihnachtsgeschenk) mal machen.

LG Nalla
Anzeigen

mausl_87
Mitglied

mausl_87

584
55
12
zuhause

27.12.2010, 16:09    

naja so rein von der Beschreibung denk ich mal das sie schon länger
halten weil se ja so ne art Farbgel sind weil sie ja unter
UV-Licht ausgehärtet werden müssen
Nailtani
Mitglied

27.12.2010, 17:06    

Die gibt erst seid heute im Angebot ... hat wohl kaum einer probieren können .

Liest sich aber gut und ist mit Sicherheit eine gute Alternative zu den Shelllacken
Nalla
Mitglied

Nalla

255
17
2
Weiterstadt

27.12.2010, 17:45    

Naja, könnte ja sein, das es Auserwählte gab, die das testen konnten.

Ich habe mir jetzt einfach mal den Base-/Top- Coat und eine Farbe bestellt. Mal gucken ob es hält.
beauty-girl
Mitglied

222
33
1
Deutschland

27.12.2010, 18:19    

habe das auch gesehn, für mich sind diese nicht unbedingt was was ich super dringend brauche. auch wenn sie im Angebot sind, sind diese dann doch auch etwas teuer. ich kann mir shcon vorstellen das diese sehr gut halten, da ich aber immer gel modellage mit French amche brauch ich diese nihct unbedingt
4hab mir jetzt nihct gemerkt wo du wohnst sonst guck doch mal ob es nicht ein jolifin store bei dir gibt, dort kannst du sie auf jedenfall mal testen und auch die haltbarkeit überprüfen
Nalla
Mitglied

Nalla

255
17
2
Weiterstadt

27.12.2010, 21:59    

Nee, Jolifin habe ich nicht unbedingt in der Naehe. Und wie gesagt benötige i h die fuer mich auch nicht. Sondern fuer ne Freundin die eben keine Modelage moechte.
Määh
Mitglied

Määh

1716
53
25
Görlitz

28.12.2010, 18:54    

ich hab zu den Carbon Colours auch ma ne Frage.
Hab die gestern auch bei GDN gesehen und möchte in nächster Zeit ne Modellagepause machen, da ich erstens in den nächsten Wochen nich wirklich Zeit haben werde und ich mir zweitens wohl einen Finger bissl zu sehr angefeilt hab und da nix mehr hält.
Wie is denn das dann mit diesen Shellac-Lacken oder eben denen von GDN. Sind die ne Alternative für so eine Pause (schliesslich buffert man ja weiter auf dem Nagel rum) und wie ist es denn mit Liftings?
Fragen über Fragen.
Übrigens gibts sowas jetzt auch bei Profi Nail Products
http://www.profi-nail-products.de/de/Gel-Polish
Nailtani
Mitglied

29.12.2010, 08:42    

dafür kannst du sie gut nehmen als Übergang .. du kannst die Lacke auch auf Gel modellieren . Zum raus wachsen solltest du ja ein dünne Schicht Gel auf den Nägeln lassen
engelchen1321
Mitglied

328
3
11
S.-H.

29.12.2010, 09:17    

Da ich schon eine ganze Weile krank bin und nicht sitzen kann, kann ich mir keine neuen Nägel machen. So nach und nach fliegen mir meine Gelnägel um die Ohren und ich denke, dass dieses Set eine Lösung für mich sein könnte. Mit nur einer Farbe ist es ja nicht so eine hohe Ausgabe... ich überlege noch... Stamping könnte ich ja trotzdem drauf machen und ich bräuchte mich nicht mehr ärgern, dass ich den Aufbau nicht hinbekomme
engelchen1321
Mitglied

328
3
11
S.-H.

29.12.2010, 12:07    

Habe eben mal bei GDN angerufen.... da die Schwitzschicht drauf bleiben sollte/muss, müsste man die Versiegelung doppelt machen, damit dadrunter das Stamping 'sicher' ist. Ausprobiert haben sie es bei GDN noch nicht.
Määh
Mitglied

Määh

1716
53
25
Görlitz

29.12.2010, 13:27    

Das Stamping kann ja auch ganz zum Schluss auf die Versieglung gemacht werden. Dann braucht man die SS nich abnehmen. Man kann dann ja immer noch Klarlack drauf machen als Schutz.
engelchen1321
Mitglied

328
3
11
S.-H.

29.12.2010, 13:43    

@Määh
Hast Du Dich schon entschieden, ob Du es Dir kaufst?
Ich kann mich bei den Farben nicht entscheiden... sie sind schön, aber dauerhaft so tiefe Farben zu tragen... ach, kann mich nicht entscheiden *typisch*
Määh
Mitglied

Määh

1716
53
25
Görlitz

29.12.2010, 14:10    

ich werd sie heute Abend bestellen. Da kann ich gleich meinen Gutschein noch einlösen, bevor er verfällt. Werde wohl auch gleich das Gesamtpaket nehmen.
engelchen1321
Mitglied

328
3
11
S.-H.

29.12.2010, 14:24    

Uhi, das wird ja eine etwas größere Bestellung

Ich habe mich jetzt für taupe entschieden und auch noch einen 5 Euro Gutschein eingelöst. Somit war wenigstens das Porto fast kostenlos. Soll ja sogar noch vor Silvester geliefert werden *freu*
Nalla
Mitglied

Nalla

255
17
2
Weiterstadt

29.12.2010, 14:36    

Meine sind heute angekommen.

Ich werde morgen meine Freundin damit bearbeiten und dann berichten.

Habe auch taupe bestellt.
engelchen1321
Mitglied

328
3
11
S.-H.

29.12.2010, 14:41    

Nalla hat Folgendes geschrieben:
Ich werde morgen meine Freundin damit bearbeiten und dann berichten.
Habe auch taupe bestellt.

Oh, da bin ich aber gespannt Ist das taupe wirklich so dunkel, wie es als Muster angegeben ist? Bei GDN meinte sie, dass es sehr dunkel ist und ich finde den Unterschied zum classic brown kaum sichtbar, aber taupe ist ja eigentlich viel heller *kraztamkopf*
Nalla
Mitglied

Nalla

255
17
2
Weiterstadt

29.12.2010, 15:55    

Naja, in der Flasch sieht es ja immer dunkler aus. Bzw. in diesem Fall am Pinsel.

Ich denke es kommt auch darauf an, wie dick du es aufträgst.
freshnails
Mitglied

489
28
Schweiz

29.12.2010, 16:48    

und wie hälts?

Das OriginaLsind ja die Shellacke die gibt es in Amerika schon recht lange....

wollte mir die direkt aus Amerika bestellen aber ich bin mir nicht sicher ob das echt 2 -3 wochen hält!

Über Erfahrungen wäre ich sehr froh
Naily09
Mitglied

Naily09

470
11
7
...

30.12.2010, 12:07    

Habe auch überlegt zu bestellen. Freue mich auf einen Testbericht.
Määh
Mitglied

Määh

1716
53
25
Görlitz

30.12.2010, 14:15    

Habe gestern Abend noch bestellt. Müssten ja, laut GDN-Homepage morgen da sein. Werde sie, wenn ichs schaffe, auch morgen gleich benutzen. Werde dann auch berichten. bin schon total gespannt.
karin8982
Mitglied

63
10
Wien

30.12.2010, 17:22    

Määh hat Folgendes geschrieben:
Habe gestern Abend noch bestellt. Müssten ja, laut GDN-Homepage morgen da sein. Werde sie, wenn ichs schaffe, auch morgen gleich benutzen. Werde dann auch berichten. bin schon total gespannt.

määh, dazu hätt ich jetzt mal ne frage. also du hast ja vor, deinen nägeln mal bisschen ruhe zu gönnen. wie machst du das dann um eine glatte oberfläche zu bekommen? ich stell mir mal vor du feilst das gel bis auf eine letzte dünne schicht ab und bufferst dann. und dann? kommt dann gleich dieser nagellack drauf, wird das eine glatte oberfläche? oder muss man die "entgelten" nägel dann noch vorher versiegeln?

ich weiß, blöde frage - aber das kann ich mir grad nicht so gut vorstellen.
engelchen1321
Mitglied

328
3
11
S.-H.

30.12.2010, 17:26    

Ach, eben habe ich noch mal bei GDN geguckt und mit einem mal sieht taupe ganz anders aus Ist ihnen wohl der Fehler aufgefallen.

@karin8982
Das sagt der Verkäufer:
Verarbeitung:
- Anrauen des Naturnagels oder der Nagelmodellage
- Staub mit dem Staubpinsel gut entfernen
- eine Schicht Jolifin Carbon Colors Dual-Coat auftragen und 2 Minuten unter der UV-Lampe aushärten
- auf die feuchte Dispersionsschicht eine bis zwei Schichten Jolifin Carbon Colors UV-Nagellack auftragen und 2 Minuten unter der UV-Lampe aushärten
- erneut auf die Dispersionsschicht eine weitere Schicht Jolifin Carbon Colors Dual-Coat als Topcoat auftragen und 2 Minuten aushärten
- Dispersionsschicht mit dem Jolifin Dream Polish - Polieröl entfernen
lorle
Mitglied

lorle

109
14
2
Raum Ludwigshafen

30.12.2010, 19:32    

Ich hab mir das bei Jolifin auch angesehen und durchgelesen, da ich auch viele Kundinnen habe, die nur Lack statt Gel wollen.

Aber mal ehrlich, ist das nicht das gleiche wie ein Farbgel? Wie normalen Nagellack bekomme ich den ja nicht mehr runter, d.h. ich muss ihn entweder abfeilen oder lange "einweichen" und dann abbschaben. Also, wo ist der Unterschied?
miraculix
Mitglied

38
0
Hannover

31.12.2010, 00:54    

was ich mich frage ist folgendes:

im Video wird gezeigt, dass unter der Farbe sowieso noch der Dual Coat aufgetragen wird.

Da normale Farbgele ja keine eigenen Haftungseigenschaften haben, müsste doch ein normales Farbgel doch mit abgehen, wenn das Aceton an die untere Schicht gelangt? (klärt mich auf wenn es anders sein sollte)

Oder dringt es dann nicht durch?

Zweitens würde ich gern wissen, ob ihr wisst, ob man einen extra Remover braucht oder nicht einfach Aceton aus der Apo mischen könnte ( mit was?) (und somit alles in allem billiger wegkommt)?
Naily09
Mitglied

Naily09

470
11
7
...

31.12.2010, 16:37    

Ich glaube man kann auch einfach Aceton nehmen.

Das pracktische ist meiner Meinung nach, dass man nichts abfeilen muss. Wenn ich ein Fllcover mit Gel mache muss ich beim Auffüllen so viel runter holen.
Auserdem hält es auch auf Naturnägeln umd man muss es nicht modellieren und befeilen. Das geht bestimmt recht schnell. Und im Gegensatz zu Lack splitert nix mehr ab.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Jolifin Carbon Colors Remover Nägel & Naildesign Sonstiges 22 16.02.2012, 20:31
Keine neuen Beiträge Jolifin Carbon Colors vs. Gel Polish ... Nägel & Naildesign Sonstiges 20 01.09.2011, 18:01
Keine neuen Beiträge Jolifin Carbon Colors als Fußmodellage? Pediküre / Fusspflege / Permanent French 12 18.04.2012, 15:11
Keine neuen Beiträge Hilfe zu den Jolifin Carbon Colors g... Nagellack 33 03.04.2012, 19:28
Keine neuen Beiträge Jolifin Carbon Colors hinterlässt str... Nägel & Naildesign Sonstiges 9 14.05.2012, 15:46

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
French mit Thermogel und Stamping Anfängermodellagen 3 74 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 981 10183 25.05.2012
Carbon Colors für Nailart bei Gelmodellage? Nagellack 3 67 25.05.2012
Pinselreinigung, aber wie?! Geräte, Zubehör und Studiodekoration 8 120 25.05.2012
gelnägel mit weißem french und steinchen Anfängermodellagen 5 236 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©