10

Jolifin Carbon Colors

"

Nageldesign

" Nalla, 27.12.2010 16:07.
Nalla

Nalla

255
17
2
Hallo zusammen,

es gibt von Jolifin ebenfalls diese permanenten Nagellacke. Momentan auch gerade im Angebot. Hat bereits jemand Erfahrung damit machen können? Also wirklich mit denen von Jolifin?

Ich selber benötige diese eigentlich nicht. Aber ich mache immer eine einfache Maniküre bei einer Freundin und lackiere ihr dann auch immer die Nägel, weil sie es einfach nicht hin bekommt. Aber sie ärgert sich dann immer tierisch, das der Lack immer so schnell abplatzt.

Die Lacke von Maha und Co. waren mir bislang einfach zu teuer um sie nur für eine Freundin anzuschaffen. Aber für die Jolifinpreise würde ich das (quasi noch als Weihnachtsgeschenk) mal machen.

LG Nalla

27.12.2010 16:07 • #1


mausl_87

mausl_87

602
62
56
naja so rein von der Beschreibung denk ich mal das sie schon länger
halten weil se ja so ne art Farbgel sind weil sie ja unter
UV-Licht ausgehärtet werden müssen

27.12.2010 16:09 • #2



Hallo Nalla,

Jolifin Carbon Colors

x 3#3


Nailtani

Die gibt erst seid heute im Angebot ... hat wohl kaum einer probieren können .

Liest sich aber gut und ist mit Sicherheit eine gute Alternative zu den Shelllacken

27.12.2010 17:06 • #3


Nalla

Nalla


255
17
2
Naja, könnte ja sein, das es Auserwählte gab, die das testen konnten.

Ich habe mir jetzt einfach mal den Base-/Top- Coat und eine Farbe bestellt. Mal gucken ob es hält.

27.12.2010 17:45 • #4


beauty-girl

251
37
3
habe das auch gesehn, für mich sind diese nicht unbedingt was was ich super dringend brauche. auch wenn sie im Angebot sind, sind diese dann doch auch etwas teuer. ich kann mir shcon vorstellen das diese sehr gut halten, da ich aber immer gel modellage mit french amche brauch ich diese nihct unbedingt
4hab mir jetzt nihct gemerkt wo du wohnst sonst guck doch mal ob es nicht ein jolifin store bei dir gibt, dort kannst du sie auf jedenfall mal testen und auch die haltbarkeit überprüfen :)

27.12.2010 18:19 • #5


Nalla

Nalla


255
17
2
Nee, Jolifin habe ich nicht unbedingt in der Naehe. Und wie gesagt benötige i h die fuer mich auch nicht. Sondern fuer ne Freundin die eben keine Modelage moechte.

27.12.2010 21:59 • #6


Määh

Määh

1884
67
9
2
ich hab zu den Carbon Colours auch ma ne Frage.
Hab die gestern auch bei GDN gesehen und möchte in nächster Zeit ne Modellagepause machen, da ich erstens in den nächsten Wochen nich wirklich Zeit haben werde und ich mir zweitens wohl einen Finger bissl zu sehr angefeilt hab und da nix mehr hält.
Wie is denn das dann mit diesen Shellac-Lacken oder eben denen von GDN. Sind die ne Alternative für so eine Pause (schliesslich buffert man ja weiter auf dem Nagel rum) und wie ist es denn mit Liftings?
Fragen über Fragen.
Übrigens gibts sowas jetzt auch bei Profi Nail Products
http://www.profi-nail-products.de/de/Gel-Polish

28.12.2010 18:54 • #7


Nailtani

dafür kannst du sie gut nehmen als Übergang .. du kannst die Lacke auch auf Gel modellieren . Zum raus wachsen solltest du ja ein dünne Schicht Gel auf den Nägeln lassen

29.12.2010 08:42 • #8


engelchen1321

Da ich schon eine ganze Weile krank bin und nicht sitzen kann, kann ich mir keine neuen Nägel machen. So nach und nach fliegen mir meine Gelnägel um die Ohren und ich denke, dass dieses Set eine Lösung für mich sein könnte. Mit nur einer Farbe ist es ja nicht so eine hohe Ausgabe... ich überlege noch... Stamping könnte ich ja trotzdem drauf machen und ich bräuchte mich nicht mehr ärgern, dass ich den Aufbau nicht hinbekomme ;-)

29.12.2010 09:17 • #9


engelchen1321

Habe eben mal bei GDN angerufen.... da die Schwitzschicht drauf bleiben sollte/muss, müsste man die Versiegelung doppelt machen, damit dadrunter das Stamping 'sicher' ist. Ausprobiert haben sie es bei GDN noch nicht.

29.12.2010 12:07 • #10


Määh

Määh

1884
67
9
2
Das Stamping kann ja auch ganz zum Schluss auf die Versieglung gemacht werden. Dann braucht man die SS nich abnehmen. Man kann dann ja immer noch Klarlack drauf machen als Schutz.

29.12.2010 13:27 • #11


engelchen1321

@Määh
Hast Du Dich schon entschieden, ob Du es Dir kaufst?
Ich kann mich bei den Farben nicht entscheiden... sie sind schön, aber dauerhaft so tiefe Farben zu tragen... ach, kann mich nicht entscheiden *typisch*

29.12.2010 13:43 • #12


Määh

Määh

1884
67
9
2
ich werd sie heute Abend bestellen. Da kann ich gleich meinen Gutschein noch einlösen, bevor er verfällt. Werde wohl auch gleich das Gesamtpaket nehmen.

29.12.2010 14:10 • #13


engelchen1321

Uhi, das wird ja eine etwas größere Bestellung ;-)

Ich habe mich jetzt für taupe entschieden und auch noch einen 5 Euro Gutschein eingelöst. Somit war wenigstens das Porto fast kostenlos. Soll ja sogar noch vor Silvester geliefert werden *freu*

29.12.2010 14:24 • #14


Nalla

Nalla


255
17
2
Meine sind heute angekommen. :-)

Ich werde morgen meine Freundin damit bearbeiten und dann berichten.

Habe auch taupe bestellt.

29.12.2010 14:36 • #15



Hallo Nalla,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag