3

Jolifin Dreamline 4plus Diamond Aufbau Gel klar

"

Gelnägel

" petitbijou, 29.10.2017 19:16.
petitbijou

petitbijou

47
3
22
Hallo ihr Lieben :D

Wie schon mein Betreff aussagt, wollte ich euch fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem "Jolifin Dreamline 4plus Diamond Aufbau Gel klar" hat. Ich überlege mir dieses oder das "Jolifin Special Edition 4plus Selex Gel dick" zu kaufen. Über das Selex Gel habe ich schon interessante Beiträge hier im Forum gelesen. 8)

Danke im Vorraus
petitbijou

PS: Bevor hier wieder jmd. sagt ich solle mich erst im Vorstellungsbereich vorstellen, möchte ich sagen dass ich nicht gerne Dinge aus meinem Leben preis gebe. Ich weiß nicht ob es euch etwas bringt wenn ich schreibe "Hallo, ich bin neu hier." Ich bin nicht im Forum um Werbung oder ähnliches zu machen, sondern um mich mit anderen Nagelinteressierten auszutauschen.
Danke :!: :D

29.10.2017 19:16 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
wenn du neu in eine gruppe kommst (sei es schulklasse, fortbildung, etc..) dann stellst du dich ja auch in der regel kurz vor. deinen realen namen zu kennen (kann auch "nur" der spitzname sein) und ein grobes alter plus region.
wir sind hier ein "familiäres" forum.. hier "kennt" man sich ;)

durch ein "hallo, ich bin anna, 40 und komme aus bayern" wird niemand wissen da du in der augustenstraße 9000 wohnst in 0815 nürnberg .... ;)

das mal so vorweg ^^ aber okay...

selex gel dick: hatte ich auch schon und war damit zufrieden. arbeite aber dennoch gerne mit anderen gelen.. wie das dreamline ist, kann ich dir leider nicht sagen.

29.10.2017 19:45 • x 2 #2



Hallo petitbijou,

Jolifin Dreamline 4plus Diamond Aufbau Gel klar

x 3#3


petitbijou

petitbijou


47
3
22
@spotzal Danke erstmal für deine Antwort! Ich traue hier auch niemanden irgendetwas schlimmes o.ä. zu, und bin auch positiv von der Stimmung im Forum überrascht. Aber so bin ich halt und möchte mich schützen und hoffe hier auf Verständnis, bis jetzt hatte ich in anderen Foren auch noch nie ein Problem damit.
Wie gesagt, zu dem Selex Gel habe ich schon einiges gefunden aber leider zu dem Dreamline nicht. :(

LG petitbijou

29.10.2017 21:33 • #3


Alumea

Alumea

23
6
1
10
Ich habe mit dem Dreamline vor einiger Zeit mal versucht zu arbeiten. Ich finde es lässt sich sehr gut verarbeiten, zieht sich auch toll glatt. Ich bin dann allerdings wieder von weg weil es bei mir unter der Lampe doch extrem heiß geworden ist - kannte ich von Jolifin Gelen bis dahin garnicht. Aber musst du einfach mal bei dir selbst ausprobieren und testen. Dort gibt es ja auch immer ganz kleine Größen für wenig Geld wo man auch einfach erstmal testen kann bevor man sich einen großen Tiegel kauft ;)

01.11.2017 13:51 • #4


petitbijou

petitbijou


47
3
22
@Alumea Danke für deine Antwort! :) Bei dem heiß werden werde ich wahrscheinlich nicht drum herum kommen, da ich von Natur aus wärmeempfindliche Nägel habe. Dann werde ich wohl mal den Versuch wagen und mir einen kleinen Tigel bestellen.
Noch eine kurze Frage, arbeitest du mit einer UV - oder LED-Lampe?

01.11.2017 15:13 • #5


Alumea

Alumea

23
6
1
10
Ich habe eine Kombilampe :)
Viel Erfolg ^^

01.11.2017 16:49 • #6


petitbijou

petitbijou


47
3
22
@Alumea Ok, ich auch. ^^

Danke dir!

02.11.2017 13:02 • #7


Thics1949

23
finde ich mit am besten

13.11.2017 19:09 • #8


petitbijou

petitbijou


47
3
22
@Thics1949

Ehm, ok danke für deine Antwort. :D Ich weiß du möchtest mir helfen, aber es wäre schön wenn du mir sagen könntest warum du das Gel am besten findest. :oops: So hilft mir deine Antwort wirklich nicht. :oops: :roll:
Das soll jetzt keine negative Kritik sein, ich hoffe du verstehst selbst warum ich das schreibe.

LG petitbijou

13.11.2017 22:47 • x 1 #9



Hallo petitbijou,

x 4#9