3

Jolifin Farbgel 4plus wine red - Hilfe

Holzkopfpuppe

10
4
Das Lila-Gold ist tatsächlich echt hübsch! Aber die Versandkosten nach Österreich mal wieder zum Umfallen... :roll:

25.12.2012 16:51 • #16


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
Zitat von Misses F:
Das ist ja ein Zufall :P
Hast du es denn auch schon mal verarbeitet und evtl. ein Foto?! :roll: :wink:


hm, habe beide (lila-gold und grün) schon verarbeitet, aber nur mit anderen farben zusammen.. hab auch nur 1 bild, aber da erkennt man es nicht richtig... aber ich kann es dir wirklich empfehlen. ist so, wie auf dem foto, kann dünn und deckend aufgetragen werden, färbt nicht ab. ich bin wirklich zufrieden damit. :wink:

25.12.2012 22:16 • x 1 #17



Hallo Youleah,

Jolifin Farbgel 4plus wine red - Hilfe

x 3#3


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi Misses F!
Habe auch das Farbgel in lila-gold. Ist echt suuuper schön und deckt sehr gut bei dünnen Auftrag! Hab dir mal ein Foto davon angehängt. Sieht allerdings in Echt noch viel schöner aus als auf dem Foto!
Habe noch das Purple-Pin​k, aber das ist nicht so toll, deckt nicht so richtig.
Hoffe ich konnte dir auch ein bisschen weiter helfen.
lg Lady S
3 Jolifin Farbgel 4plus wine red - Hilfe in Gelnägel
3.JPG
1159 28.91 KB

26.12.2012 00:10 • x 1 #18


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Danke dir Ginger und danke auch dir Lady S.
Die Farbe sieht ja klasse aus. Ich denke, bei der nächsten Bestellung wird die dabei sein :-)

26.12.2012 10:27 • #19


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Misses F:
Hast du es schon mal umgerührt? Ich habe auch 2 Farbgele von Jolifin, die nicht deckend sind.
Das sind das dark chocolate und das purple glam. Auch durch Rühren hatte sich nix geändert.
Diese haben wohl einen zu geringen Pigmentanteil und sind deshalb nicht deckend. Sind also wie Glasgele.

Habe mir auch 2 von denen geholt und find die Sche.... ;-) Nehme mittlerweile auch Abstand von den Farbgelen von Jolifin, schon zuviel Murks dabei gehabt im Vergleich zu anderen Firmen,insbes. auch die "neuen" Perlmutgele.
Trägst dies Gel normal auf und willst es blickdicht haben, hast nachher eine Dicke von mind. 4 Scheckkarten aneinander, nicht eine,wie es sein soll ;-)
Trägst allerdings eine dünne Grundierfarbschicht auf und gehst dann mit diesem Gel drüber,kannst noch ein wenig von dem Effekt des Jolifingels herausholen. Ist aber eigentl. nicht Sinn der Sache.

26.12.2012 11:41 • #20


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Ich habe das Gel nur dünn mit dem Spotti aufgetragen und wie man sieht deckt es einwandfrei. Und der Efffekt ist absolut Hammer. Wie gesagt, in Echt noch viel schöner als auf dem Foto!
lg Lady S

26.12.2012 14:15 • #21


NNWY

652
26
1
Jolifin Farbgele decken einfach nicht beim 1. mal, habe alle auf ebay entsorgt ;)
Die Farbgele von nailexpert sind auch super!

26.12.2012 16:55 • #22


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von NNWY:
Jolifin Farbgele decken einfach nicht beim 1. mal, habe alle auf ebay entsorgt ;)
Die Farbgele von nailexpert sind auch super!

unterchreib ich so :lol:

27.12.2012 09:04 • #23



Hallo Youleah,

x 4#8