Jolifin gel selex dick

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Aurora1402:
hi,
ich arbeite auch mit dem selex gel von GDN seit etwa ein paar monate jetzt und bin sehr zufrieden.
nur das einzige ist das meine kundinnen jetzt erst alle 5 bis 6 wochen kommen und dann ist manchmal nur 1 nagel ab.
also von der haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren lach*

lg Yvonne


Willst Du an Deinen Kunden nichts mehr verdienen ?

Egal wie lange ein Gel gut hält und ein Nagel ohne Lifting bleibt, der Aufbau verschiebt sich trotzdem und genau der ist wichtig und gehört in regelmässigen Abständen wieder zurückverlagert. Aber nicht erst nach 6 Wochen.

Ist doch gut für Dich wenn Du keine Liftings zum entfernen hast, bist dadurch doch auch schneller in der Zeit, freu dich darüber, denn nur so verdient man letztendlich auch noch was dabei.

29.03.2010 00:10 • #16


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
also sowas würd ich auch erst gar nicht anfangen das die kunden dann nur noch alle 5-6 wochen kommen wenn man eine wegen krank und so es so lange rauschieben muss ist das was andres aber so
also bei mir kommen sie trotzdem alle 3-4 wochen
wo es sehr aufgefallen ist wegen lifting ist mein eienes modell die macht viel mit kartons und bleibt mal eins öffters hengen und so da sin dkeine liftings mehr

29.03.2010 12:14 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag