|
|
|
|
|
lavendelchen

1172 54 5 Zarrentin
|
| 14.03.2010, 11:26 jolifin gel selex dick |
|
|
also ich hab mir nun dieses gel mal bestellt bei de 50% aktion
und ich muss sagen das ich das besser finde als das aufbaugel 4plus
es ist standfester und läuft mal gar nicht
mir ist sonst der daumen immer abgerutscht
wird gar nicht heiß
nicht mal minimal
also wegen der haltbarkeit werd ich sehen was mein modell in drei wochen sagt
aber nur mal so zum tip
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
*Bella*

376 38 Mönchengladbach
|
| 14.03.2010, 12:29 |
|
|
| cool, ich bin für solcher Erfahrungsberichte immer sehr dankbar
| |
|
|
 |
Milena

302 7 2 Lüneburg
|
| 14.03.2010, 12:35 |
|
|
Hallo Lavendelchen,
Du arbeitest ja scheinbar viel mit Jolivin. Habe mir bei der 50% Aktion 2 Versiegelungen (Dreamline,Starline) bestellt . Kannst Du mir sagen ob es dauerhaft glänzt, oder ob der Glanz schnell nachläßt. Habs noch nicht ausprobiert.
Liebe Grüße
| |
|
|
 |
lavendelchen

1172 54 5 Zarrentin
|
| 14.03.2010, 19:51 |
|
|
also ich habe das von 4 plus und das ist am besten
das von baseline riecht sehr gut ist aber total mist
also der glanz ist bist jetzt bei jedem modell nach 3-8 wochen immer da gewesen
| |
|
|
 |
Biene81

66 7
|
| 14.03.2010, 19:57 |
|
|
Schließe mich an, habe auch bei der Aktion das Selex Gel dick bestellt und jetzt einmal damit gearbeitet und ich finde es wirklich klasse!
Nun bin ich auch gespannt, was die Haltbarkeit angeht. Hab nämlich durch eine Krankheit Haftungsprobleme und schon nach 3 Tagen Liftings gehabt und bis jetzt, nach 6 Tagen, noch gar nichts.
Ich habe noch das Hochglanzversiegelungsgel bestellt und komme auch mit diesem super zurecht. Super glanz!
| |
|
|
 |
Milena

302 7 2 Lüneburg
|
| 14.03.2010, 20:29 |
|
|
Dankeschön, dann werd ich das beim nächsten Mal mal testen
Liebe grüße
| |
|
|
 |
engelchen74

206 7 1 Gladbeck
|
| 14.03.2010, 21:45 |
|
|
| Wo bestellt Ihr die Gele denn? Lieben Dank
| |
|
|
 |
RadioactiveGirl

45 2 Karlsruhe
|
| 14.03.2010, 22:01 |
|
|
| Ich habe mir auch so ein Selex-Gel gekauft (aber dünnviskos) und ich bin damit gar nicht zufrieden, das platzt total schnell ab Mit meinen anderen Jolifin-Gelen bin ich aber sehr zufrieden!
| |
|
|
 |
Bille

683 5 6 Schwarzwald
|
| 14.03.2010, 22:19 |
|
|
Arbeite ja auch mit den Jolifin Gelen...bestelle alles bei GermanDreamNails.
Ich habe das Selex schon länger...nehm das auch bei ner Kundin die immer wieder liftings hatte weil sie so hauchdünne Naturnägel hat, und - alles bestens...
| |
|
|
 |
Milena

302 7 2 Lüneburg
|
|
|
|
 |
Biene81

66 7
|
| 15.03.2010, 12:48 |
|
|
| RadioactiveGirl hat Folgendes geschrieben: | | Ich habe mir auch so ein Selex-Gel gekauft (aber dünnviskos) und ich bin damit gar nicht zufrieden, das platzt total schnell ab Mit meinen anderen Jolifin-Gelen bin ich aber sehr zufrieden! |
Wie arbeitest Du denn mit dem dünnen Selex Gel?
Das dünne ist das Grundiergel/Haftungsgel und darauf arbeitet man den Aufbau mit dem Selexgel dick.
| |
|
|
 |
lavendelchen

1172 54 5 Zarrentin
|
| 15.03.2010, 15:53 |
|
|
also man kann das selex dickvikose mit primer arbeiten
was mich so sehr an den andren aufbaugel 4 plus so gestört hat das die schwitzschicht echt grauenhaft pennedrand war
jeder meiner modelle dachte immer das es nicht richtig aushärtet
und sie müssen ihre daumen nicht mehr verrenken beim aushärten
da läuft nix
| |
|
|
 |
Naily09

470 11 7 ...
|
| 16.03.2010, 14:57 |
|
|
Auja, sag uns dann mal bescheid wie es gehalten hat.
Habe bis jetzt nur gutes gehört.
| |
|
|
 |
Aurora1402

24 4 Darmstadt
|
| 28.03.2010, 01:51 |
|
|
hi,
ich arbeite auch mit dem selex gel von GDN seit etwa ein paar monate jetzt und bin sehr zufrieden.
nur das einzige ist das meine kundinnen jetzt erst alle 5 bis 6 wochen kommen und dann ist manchmal nur 1 nagel ab.
also von der haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren lach*
lg Yvonne
| |
|
|
 |
lavendelchen

1172 54 5 Zarrentin
|
| 28.03.2010, 11:04 |
|
|
also meine schwägerin war jetzt zum refill und wir hatten ein lifting was aber nur entstand weil sie am karton hängen blieb
wo man aber aufpassen muss bei diesem gel das es ne leichte blasenbildung beim auftragen hat
und was ich aber sehr schön finde das es halt nicht verläuft und meine modelle sich nicht mehr verrenken müssen wenn der daumen dran ist
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 29.03.2010, 01:10 |
|
|
| Aurora1402 hat Folgendes geschrieben: | hi,
ich arbeite auch mit dem selex gel von GDN seit etwa ein paar monate jetzt und bin sehr zufrieden.
nur das einzige ist das meine kundinnen jetzt erst alle 5 bis 6 wochen kommen und dann ist manchmal nur 1 nagel ab.
also von der haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren lach*
lg Yvonne |
Willst Du an Deinen Kunden nichts mehr verdienen ?
Egal wie lange ein Gel gut hält und ein Nagel ohne Lifting bleibt, der Aufbau verschiebt sich trotzdem und genau der ist wichtig und gehört in regelmässigen Abständen wieder zurückverlagert. Aber nicht erst nach 6 Wochen.
Ist doch gut für Dich wenn Du keine Liftings zum entfernen hast, bist dadurch doch auch schneller in der Zeit, freu dich darüber, denn nur so verdient man letztendlich auch noch was dabei.
| |
|
|
 |
lavendelchen

1172 54 5 Zarrentin
|
| 29.03.2010, 13:14 |
|
|
also sowas würd ich auch erst gar nicht anfangen das die kunden dann nur noch alle 5-6 wochen kommen wenn man eine wegen krank und so es so lange rauschieben muss ist das was andres aber so
also bei mir kommen sie trotzdem alle 3-4 wochen
wo es sehr aufgefallen ist wegen lifting ist mein eienes modell die macht viel mit kartons und bleibt mal eins öffters hengen und so da sin dkeine liftings mehr
| |
|
|
 |
|
|