Jolifin Seashell wraps

"

Nageldesign

" Tin_chen, 28.10.2010 15:30.

Tin_chen

21
7
Hallo ihr Lieben,

Kennt jemand die Jolifin Seashell Wraps? Wenn ja, wie verarbeitet man die? Ich überlege mir grad, die zu bestellen, weil ich so auf Perlmutt stehe. Ich komm aber mit dem normalen Perlmutt nich so gut klar. Da werden die Nägel immer so dick und es pieckst raus. In der Beschreibung im Netz stand, dass das sehr dünn wäre.
Wär schön, wenn mir jemand mal von seinen Erfahrungen schreiben könnte.

Ich danke euch schonmal.

LG Tina

28.10.2010 15:30 • #1


msengelchen

msengelchen

626
12
5
ja das würde mich auch sehr interessieren ! weiß absolut nicht wie ich es verarbeiten soll :?

28.10.2010 17:17 • #2



Hallo Tin_chen,

Jolifin Seashell wraps

x 3#3


StarStealer

StarStealer

294
25
4
huhu,

ich habe die da ^^
aber noch nicht getestet.. werde ich mal am langen we machen ^^

28.10.2010 17:20 • #3


msengelchen

msengelchen

626
12
5
ui fein star ! kannst du dann vllt mal drüber berichten ? wäre schön !

28.10.2010 17:48 • #4


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
...ich habe sie schon das ein oder andere Mal verarbeitet, dadurch das die fast wie Folie aufgetragen werden und die Ebene oben glatt ist "pickst" nichts mehr. Ich ne feine Sache. Damit bei den herkömmlichn Muschelsplittern nichts "pickst" würde ich empfehlen sie ziehmlich ins untere Ende der Modellagezu legen und natürlich ggf. plan zufeilen. lg gwen

28.10.2010 17:54 • #5


Tin_chen


21
7
Oh, das wäre ja wirklich toll. Perlmutt ohne pieksen. Ich habs mir jetzt bestellt. Mal sehn, wanns kommt. @ StarStealer: Würdest du mir sagen, wie es gelaufen ist und evtl mal n Foto reinstellen?

29.10.2010 07:52 • #6


Naily09

Naily09

624
14
Die gefallen mir auch wirklich gut. Über ein Foto würde ich mich sehr freuen.

29.10.2010 09:44 • #7


Nailtani

Zitat von gwensteffani76:
...ich habe sie schon das ein oder andere Mal verarbeitet, dadurch das die fast wie Folie aufgetragen werden und die Ebene oben glatt ist "pickst" nichts mehr. Ich ne feine Sache. Damit bei den herkömmlichn Muschelsplittern nichts "pickst" würde ich empfehlen sie ziehmlich ins untere Ende der Modellagezu legen und natürlich ggf. plan zufeilen. lg gwen


So empfand ich das auch . Lassen sich gut verarbeiten

30.10.2010 05:57 • #8



Hallo Tin_chen,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag