Jolifin Selex dick und dünn.

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Claudi1405, 28.11.2011 14:32.
Claudi1405

Claudi1405

374
63
76
Hallo, habe jetzt schon sehr viel begeisterung über dieses Jolifin selex dick und dünn gelesen! arbeite die ganze zeit schon mit emmi....
Damit bekomme ich den aufbau eigentlich schon hin. nur nicht sooo Perfekt und da ich bei solchen sachen "pingelich"bin , hat sich das von jolifin sehr gut angehört da es ja standfester sein soll...kann meinen top sealer von emmi darauf als versiegelung trotzdem nehmen? Danke schonmal für die antwort.. habe zwar viel drüber gefunden aber nicht dieselbe frage :wink:

28.11.2011 14:32 • #1


zuzka

Hi liest mal hier, vielleich kann dir es helfen.
https://www.beautynails-forum.de/anwendung-selex-gel-duenn-und-dick-von-jolifin-t20492.html

Also ich arbeite gerne mit beiden, und benutze auch Versiegler von andere Firma.

28.11.2011 15:38 • #2



Hallo Claudi1405,

Jolifin Selex dick und dünn.

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
also ich hab nur anfangs gele von einer firma verwendet und beim nachkaufen hab ich dann immer mal wieder was anderes probiert und es hält bis jetzt alles super was ich neulich erst hatte war zb haftgel von FN aufbau von eubecos und versiegelt hab ich mit emmi 1phasengel da ich das noch über hatte also da gilt eigentlich nur ausprobieren es kann halten muss aber nicht

28.11.2011 16:26 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag