Jolifin Super Hochglanzversiegler Erfahrungen?

-Sabin4ik-

48
7
13
hallöchen!
ich habe heute zum ersten mal meinen "UV-Top Sealing" von Jolifin ausprobiert, also ich weiß nicht, bei mir glänzt es total schön ABER wenn ich mit ner Nagelkante "reinritze" bleibt ein matter Kratzer(kann aber auch an mir liegen habe nen 180'' Timer)...da ist mein Versiegelungsgel besser, es glänzt sehr schön und hält bombenfest, keine Kratzer nix

Fazit: lieber gutes Versiegelungsgel kaufen als so ein Top Sealing :wink:

06.04.2010 01:17 • #16


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
mein trick ist farblosen nagelack drüber...hätte nie gedacht das dass sooo toll glänzen kann...

06.04.2010 14:49 • #17



Hallo Zahnfee1802,

Jolifin Super Hochglanzversiegler Erfahrungen?

x 3#3


-Sabin4ik-

48
7
13
ja genau das hab ich auch früher gemacht, ist genau so gut wie so n top sealing, vor allem von L'oreal der ist wirklich gut, hält lang und glänzt supi :)

06.04.2010 20:52 • #18