Jolifin?

SteffTobiLina

53
5
Zitat von eliena:
@ lavendelchen also ich hab den versiegler von der 4plus und der ärgert mich meistens auch...,manchmal glänzt er, nach dem cleanern und manchmal nicht. Obwohl ich 2x aushärten lasse und dann 1Min warte, bis es abgekühlt ist! :cry:


genau das problem hab ich auch nach dem cleanern ist er matt aber nich5t der ganze nagel sondern stellen weise sieht echt schei* dann aus...

03.11.2010 01:46 • #16


ManuelaK30

5
1
16
Hi, hat eigentlich nix mit dem ursprünglichen Thema zu tun , ich weiß. Da aber die Rede auf dem 4plus Versiegeler gekommen ist mag ich nun auch was dazu sagen. Hatte zu Anfang das gleiche Problem, sah aus als ob der sich an manchen Stellen zusammengezogen hätte. Mach jetzt eine Schicht drauf 2min. härten und dann noch eine, diese 4min. härten, abkühlen , fertig dann glänzt es schön.

03.11.2010 08:16 • #17



Hallo SilliSille,

Jolifin?

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
das ist was ich auch immer sehr interessant finde einer kommt bombig klar mit den gelen ein andrer nicht
wenn ich könnte und finanziell würde ich auch gerne produkte wie magnetic oder abc oder die andren tollen marken ausprobieren
ich lieg schon beim normalen starline gel bei 20 euro pro töpfchen
zur zeit reicht es meinen bedürfnissen nur wenn ich mal in späterer zeit das professioneller machen kann würde ich vielleicht auch andre marken nehmen

03.11.2010 14:32 • #18