Jolifin?

"

Gelnägel

" SilliSille, 27.10.2010 22:20.

SilliSille

61
23
Wie sieht es denn mit Jolifin Gele aus, die benutzen ja hier auch sehr viele, hab im mom. noch Emmi. würde aber auch gerne mal was anderes ausprobieren würde, auch hab ich mal an ein 1 Phasengel gedacht, wie sieht das denn von Jolifin aus das 1 Phasengel? Oder ist es besser ein 3 P.system weiter zu benutzen?

Und ist es besser als emmi 1 oder 3 Phasensysteme?
Welches würdet ihr mir empfehlen und warum?

27.10.2010 22:20 • #1


spirelli

spirelli

96
34
hi
ich nehme nur jolifin 1phasen gel und bin super zufrieden, hab das auch von emmi da mal im angebot gekauft aber noch nicht verwendet.
aber bei jolifin machst nichts falsch, und ich find das 1 phasen gel besser als die 3 verschiedenen gele, find ich zu aufwendig...
aber das muß jeder für sich entscheiden....
jeder macht es anders...

27.10.2010 22:32 • #2



Hallo SilliSille,

Jolifin?

x 3#3


arielle

404
13
1
sille... wie wäre es denn wenn du erstmal lernst, mit einem gel kalrzukommen ... ich weiss noch vor ner woche haste gefragt wie man überhaupt gelnägel macht, ein paar tage später haste erzählt, dass dein nailtrainer bald kommt und jetzt willst du schon die gelmarke wechseln..... überfordere dich nicht!
lerne doch erstmal EINE marke kennen, übe mit ihr, schaue ob du mit ihr klar kommst und wie sich "gel" generell verarbeiten lässt, bis du anfägst rumzuexperimentieren.


ist absolut nicht böse gemeint,nimms auch nicht persönlich, aber abgesehen davon ist mir aufgefallen dass du ständig neue theme eröffnest und dir nichtmal die mühe machst, etwas in die suche einzugeben. dafür ist sie aber schließlich da! es ist echt nervig wenn man 1000 mal den gleichen beitrag hier liest und darauf antworten muss


so... feddich geschimpft...

27.10.2010 22:35 • #3


SilliSille


61
23
Ich will ja auch noch garnicht ein neues Gel kaufen, sondern mich eben vorher intensiv informieren, bevor ich einfach irgendwas bestelle, deswegen dachte ich kann man ja hier ganz gut fragen, da hier diese Gele am meisten benutzt werden wohl.

27.10.2010 22:41 • #4


arielle

404
13
1
benutze doch bitte mal die suche wenn du fragen hast, statt jedesmal ein neues thema zu eröffnen .... wenn ich jetzt hier runterscrolle zu " vergleichbare themen" dann steht bei mir deine frage schon 100 mal beantwortet.

27.10.2010 22:47 • #5


Nypa

Nypa

281
2
Zitat von SilliSille:
Ich will ja auch noch garnicht ein neues Gel kaufen, sondern mich eben vorher intensiv informieren, bevor ich einfach irgendwas bestelle, deswegen dachte ich kann man ja hier ganz gut fragen, da hier diese Gele am meisten benutzt werden wohl.


Ich muss da arielle zustimmen, da ich in der letzten Woche von dir jedes Thema gelesen habe und jedes davon hätte mit 3 Minuten suchen beantwortet werden können.

Wenn Du dich informieren möchtest, dann lies doch einfach die bestehenden Themen durch.

27.10.2010 22:52 • #6


SilliSille


61
23
Ist es denn wirklich so, dass sich bei Jolifin nur die Tiegel unterscheiden,kann ich mir wegen dem Preisunterschied garnicht vorstellen, da steht doch auch was von einer anderen Gelqualität, denn die Tiegel wären mir ja egal, will nur ein gutes 1 Phasengel mal ausprobieren das sehr schön glänzt im Abschluss und auch bei Problemnägel noch gut ist, würde auch noch ein Haftgel dazu nehmen, welches ist denn dann gut?

27.10.2010 23:16 • #7


Nypa

Nypa

281
2
Ich fühle mich so, als würde ich gegen eine Wand reden. -_-

20 Sekunden Suche... https://www.beautynails-forum.de/untersc ... 14091.html

Des Weiteren - Du BRAUCHST noch kein neues Gel. Du bist am Anfang. Lern mit dem Gel umzugehen, was Du im Moment hast. Du musst dir noch keine Gedanken um Problemnägel machen, da du eh erst an einer Übungshand üben solltest, bis du die Basics ordentlich machst.

27.10.2010 23:25 • #8


Naily09

Naily09

624
14
Die Emmi Gele finde ich nicht so gut wie Jolifin. Mit dem 1-Phasengel komme ich super klar. Als Hatschicht ist das Selex dünn unschlagbar.

29.10.2010 10:16 • #9


Nailtani

Zitat von SilliSille:
Ist es denn wirklich so, dass sich bei Jolifin nur die Tiegel unterscheiden,


Das ist Blödsinn . Es ist bekannt das die Baseline Gele sich von den Studioline Gelen durch den Tiegel unterscheiden . DIe Base sind eher für zu Hause und die Studioline halte für den öffentlichen Studiobetrieb . Das AUge ist ja immer dabei . Ansonsten habe die Gel schon merkliche Unterschiede .

Ich persönlich abreite gerne mit dem Futurgel von Jolifin . Mache da alle Schichten mit auch Versiegeln

30.10.2010 07:09 • #10


meldiana

meldiana

83
6
1
2
Bei Problemkunden verwende ich Selex dünn und Selex dick...hält super..keinerlei Probleme.

30.10.2010 09:28 • #11


eliena

eliena

544
24
154
es ist ja bei jedem verschieden, vllt kannst du mit etwas umgehen, mit dem ich nicht zurechtkomme ... :D

jedenfalls, ich hab das 1-phasen und 3-phasen system von jolifin und ich persöhnlich komme mit dem 3-phasen-system viel besser zurecht, weil das 1-phasen gel viel zu dickviskos ist um damit zu versiegeln, es gibt immer so hubbel, weil es keinen honnigeffekt hat...
du musst ausprobieren, hier schreibt jeder seine erfahrungen rein und die sind alle verschieden... :wink:

lg

30.10.2010 09:35 • #12


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ehm die baseline unterscheiden sich schon von den den normalen 4plus
hatte davon mal ein versiegler den ich nur noch nheme zum glitter anmixen weil der zum versiegeln nix taugt

31.10.2010 21:39 • #13


eliena

eliena

544
24
154
@ lavendelchen also ich hab den versiegler von der 4plus und der ärgert mich meistens auch...,manchmal glänzt er, nach dem cleanern und manchmal nicht. Obwohl ich 2x aushärten lasse und dann 1Min warte, bis es abgekühlt ist! :cry:

01.11.2010 00:57 • #14


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@ Sille
Gelempfehlungen oder -vergleiche hinken meiner Meinung nach immer.....
Der eine lobts, der andere verteufelt es.
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, kauf dir Testgrössen von den Gelen, die dich interessieren und probier sie aus.
Und ob nun 1-Phasen oder 2 oder 3, läßt sich auch nicht pauschal beantworten. Das muß auch jeder für sich selbst rausfinden, ob er mit einem Gel alle drei Schichten zufriedenstellend arbeiten kann oder ob er besser mit drei verschieden viskosen Gelen zurecht kommt.

LG Jane

01.11.2010 01:58 • #15



Hallo SilliSille,

x 4#15