2

Jolifin Tutorial

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Schon die Nägel in dem Spot sind voller Fehler, aber hey.. jeder ist seines Nagelpilzes selbst Gärtner ;)

Ich richte mich schon mal drauf ein, demnächst wieder "heileheilemachen"-Termine zu vergeben an Mädels, die ma gucken wollen, wie man das so macht, oder deren Hände schon schmerzen. Dann kommt das Acryl drauf und nix is mit mal bissl gucken :D Nach spätestens 3-4 Terminen halten die Nägel wieder ordentlich, sie sind richtig Geld los geworden und nageln wieder mitm Dscholifäng. Nur zu :mrgreen:

15.07.2014 10:12 • x 1 #16


irmaa

irmaa

112
11
sugah du bist mir eine!

wie hab ich gerade gelacht

15.07.2014 10:22 • #17



Hallo Nailart1988,

Jolifin Tutorial

x 3#3


Alexa2808

jip:)das hab ich auch grade festgestellt..die fragen häufen sich...blutjung,starterset zu hause und jetzt das große ''?''...man müsste jolifin mal vor augen führen was sie damit ins rollen bringen und welche risiken da mit der post ins haus kommt wenn ich mich nicht richtig ins thema rein bringe..das ist kein nagellack den ich mir da auf die nägel mache ...ich bin ziemlich erschrocken muss ich sagen:(so würde ich nie an die sache ran gehen ....und wenn man es nicht verhindern kann, gebt schlagworte in die suchfunktion ein und lest, lest was alles zu einer gelungenen modellage gehört und was bei falschem umgang alles passieren kann den es geht um weit...es gibt hier schon so viel an infos über die suchfunk.in die man sich vorher einlesen kann, erst theorie und dann üben aber bitte nicht auch noch an anderen oder sich selber ...wird bestimmt keiner drauf hören...schuldigung''scheiß werbung''musste mal gesagt werden..

15.07.2014 16:55 • #18