3

Juchuuu - ich habe bestanden!

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Gast, 14.04.2014 09:29.

Elviangirl

hallo, ihr lieben...

gestern war es endlich soweit - ich hatte meine lang ersehnte schulung bei unserer lieben ginger ^^
und ich kann nur sagen - die fast 2,5 stunden autofahrt zu ihr haben sich wirklich gelohnt! es war ein super-anstrengender aber auch wunderschöner tag...und ich habe so viel gelernt!

endlich endlich habe ich es geschafft, eine leicht ansteigende schablone zu kleben ^^
und endlich endlich konnte sie mir die richtigen feil-griffe zeigen - damit ich auch mal eine schöne form hinbekomme ^^

ich kann jedem nur empfehlen - lasst es euch ebenfalls in einer schulung zeigen...denn es ist was komplett anderes, als zu lesen oder videos zu schauen...

anbei 3 bilder...
mein ganzer stolz :mrgreen:
bild von der hand meines models vor der modellage
bilder von den händen meines models nach der modellage

2 nägel hat ginger gemacht, ich den rest...erkennt man den unterschied?

liebe grüsse an euch alle ^^
meine nächste schulung kommt bestimmt - und ich freue mich schon jetzt darauf!

verena
zertifikat Juchuuu - ich habe bestanden! in Nailart Kurse IMG-20140414-WA0001.jpg
zertifikat
848 22.96 KB
nachher ^^ Juchuuu - ich habe bestanden! in Nailart Kurse 20140413_205859.jpg
nachher ^^
768 31.21 KB
vorher Juchuuu - ich habe bestanden! in Nailart Kurse 20140413_113550.jpg
vorher
815 18.62 KB

14.04.2014 09:29 • #1


Xanthara

4908
113
26
Ich tippe auf untere Hand KF und RF sind von Ginger gemacht.
Das ist ja immer das was wir hier betonen, das dir Theorie nix bringt, wenn dir nicht mind. einer das mal in der Praxis gezeigt hat. Man trainiert sich Fehler ganz schnell an und die wieder weg zubekommen, ist harte Arbeit und nicht so einfach.

14.04.2014 10:03 • #2



Hallo Gast,

Juchuuu - ich habe bestanden!

x 3#3


Babbels0810

Das ist doch wirklich sehr schön, vor allem weil es dir sehr viel Spaß gemacht hat und du auch jede Menge gelernt hast :bussi:
Freut mich wirklich sehr für dich!
Ja, man sollte es sich wirklich zeigen lassen :wink:
Wenn ich noch dran denke wie ich die Feile vor meinen Schulungen gehalten und benutzt habe :oops:
Die erste Frage war gleich mal: streichelst du die Modellage oder formst du sie :oops:
Man lernt nie aus, und bei einem Profi lernen ist nie verkehrt :wink:

Äh und wo sind die einbetonierten Hände :mrgreen:

14.04.2014 10:17 • #3


Elviangirl

Zitat von Xanthara:
Ich tippe auf untere Hand KF und RF sind von Ginger gemacht.
Das ist ja immer das was wir hier betonen, das dir Theorie nix bringt, wenn dir nicht mind. einer das mal in der Praxis gezeigt hat. Man trainiert sich Fehler ganz schnell an und die wieder weg zubekommen, ist harte Arbeit und nicht so einfach.


nicht ganz ^^
leider falsch getippt...nehme ich mal als kompliment ^^

14.04.2014 10:25 • #4


Elviangirl

Zitat von Babbels0810:
Das ist doch wirklich sehr schön, vor allem weil es dir sehr viel Spaß gemacht hat und du auch jede Menge gelernt hast :bussi:
Freut mich wirklich sehr für dich!
Ja, man sollte es sich wirklich zeigen lassen :wink:
Wenn ich noch dran denke wie ich die Feile vor meinen Schulungen gehalten und benutzt habe :oops:
Die erste Frage war gleich mal: streichelst du die Modellage oder formst du sie :oops:
Man lernt nie aus, und bei einem Profi lernen ist nie verkehrt :wink:

da hast du vollkommen recht!

Äh und wo sind die einbetonierten Hände :mrgreen:


das konnte ich ihr zum glück noch ausreden ^^

14.04.2014 10:26 • #5


Babbels0810

Ah ja die Finger die Ginger gemacht hat sind vllt ZF und MF unten? :nixweiss:

14.04.2014 10:28 • #6


ramwale

2294
84
94
20
Huhu....

Herzlichen Glückwunsch! ! Gut gemacht. Und wie lange ging der kurs? Bin schon auf kommende arbeiten gespannt. :lol:


lg, mona

14.04.2014 13:10 • #7


Elviangirl

Zitat von Babbels0810:
Ah ja die Finger die Ginger gemacht hat sind vllt ZF und MF unten? :nixweiss:


auch nicht :mrgreen:

14.04.2014 13:33 • #8


Elviangirl

von ginger sind kf und rf oben ^^

14.04.2014 13:34 • #9


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich geb dir vollkommen recht. :daumen:
Ich hatte am Anfang dieses Monats meine Kurs und es hat mich wirklich weiter gebracht. :mrgreen:

Und an deinen Ergebnis sieht man das Du spass hattest und viel gelernt hast.

14.04.2014 20:33 • #10


salis

826
29
14
2
Super hast du das gemacht und dass auch noch mit Spass! :lol:
Ich dachte Ginger hat den Mittel- und Zeigefinger der unteren Hand gemacht. Wirklich ein Kompliment an dich! :wink:
Ich werde mir an dir ein Beispiel nehmen und versuche auch ne Tagesschulung zu bekommen.
Mal sehen was sich ergibt. :nixweiss:

Weiter so!

Grüssle Salis

14.04.2014 20:48 • #11


Tina 1973

58
1
Hey die sind echt schön geworden ! Herzlichen Glückwunsch.

14.04.2014 22:48 • #12


ramwale

2294
84
94
20
Ist doch ein Kompliment wenn keiner gemerkt hat welche Finger ginger modelliert hat. Kannst wirklich stolz sein verena. Hast du gut gemacht. Und ginger natürlich auch ;)

15.04.2014 06:33 • #13


Elviangirl

ja, die arme kranke ginger musste richtig was tun für ihr geld ;-)
ich denke, vor allem was das feilen anging, war ich eine ziemlich schwere geburt ^^
ist schon irre, wie schwer es ist, sich falsch angewöhnte feil-griffe wieder abzutrainieren! man muss sich wirklich dabei konzentrieren! ich halte z.b. die feile immer falsch - viel zu kurz...gingers lieblingssatz war: "feile lang nehmen!" schon irre, dass man sich das echt neu antrainieren muss und das ganz bewusst...sie hat mir sogar nen spickzettel geschrieben, damit ich immer dran denke ^^ :oops:

15.04.2014 08:02 • x 1 #14


pinki70

pinki70

190
7
Super, sehr schöne gemacht, gratuliere zum Kurs :-)

15.04.2014 10:05 • #15



Hallo Gast,

x 4#15