Juckende finger

rima

4
2
halli ich bin Rima,wollte auch erzählen das ich auh mit allergie zu tun habe,habe mir acryl nägel gemacht und von feinstaub an die finger kam solche pustelchen die ziemlich am jucken war,besonders nachts!da wo es nicht vorbei ging,,war ich zum artzt,dabei konnte ich nicht mehr fingerspizen fühlen,denn da ganz dicke haut sich gebildet hat.der artzt hat mir Prednitop salbe gegeben(rezeptpflichtig)dann nach 1 woche war besser.die dicke haut hat gerissen und war trocken und ich konnte sie wegziehen fast,dadrunter war schon neue dünne haut,die bei jede berürung weh tat(noch zu dünn)aber immerhin war viel besser.diesmal hat mich richtig erwischt gehabt.
hoffe deine finger wieder gesund..
sorry falls schreib fehler dabei sind,bin ausländerin.

17.07.2009 09:13 • #31


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Monaten das Gleiche Problem. Ich bekomme nach dem Nageln trotz Handschuhe, Mundschutz etc. rote juckende mit Wasser gefüllte Bläschen. Hab vom Hautarzt dann ne Cortison Salbe bekommen die mir aber leider nicht hilft. Muss jetzt zum Allergie Test und soll einige meiner Geldöschen, Iso u.s.w. mitbringen. :(
Ich hab nen richtigen Hals. Trage seither selbst keine Gelnägel, es hört aber trotzdem nicht auf.
Muss dazu sagen das ich vorher nur auf Wunsch Handschuhe getragen habe. Hatte nie Probleme bis auf einmal. Hab dann halt direkt immer Handschuhe getragen. Ist zwar nicht so heftig als ohne, aber das Jucken kann einen den letzten Nerv rauben und auch den Schlaf.
Habe erst Anfang September meinen Test und bin natürlich sehr gespannt auf was genau ich reagiere.
Ich hasse abwarten und hoffe das es für mich irgendwelche Ausweichmöglichkeiten gibt.

Lg Andrea :cry:

07.08.2009 21:50 • #32