|
|
|
|
|
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 19.07.2011, 18:22 |
|
|
Danke, so weit echt gut.
Fell wächst wieder, sieht ulkig aus, mittlerweile.
Dachte erst , sie hat nen reisen Blauenfleck,d er als größer wird. Bis ich gesehen hab, es ist Fell.
Die offfenen Wunden sind bis auf eine größere komplett weg.
Nach dem eincremen, setz ich sie in den Käfig und sie bleibt auch ne halbe Minute stehen. Legt sich dann wieder hin. Gestern hat sie echt versucht sich richtig hin zu setzen, ging natürlich noch nicht. aber ich hab sie total abgeknutscht für den versuch.
Stimmung ist von zickig, über geschafftzu frech und jammerig, alles dabei. Je nach Situation.
Sie robbt wie bekloppt durch den Käfig, von einer Seite auf die andere, totaler Bewegungsdrang.
Bin sehr zuversichtig, das es evtl doch nochmal gut wird. Und wenns ie nur irgendwie humpelnd laufen kann.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Leximaus

544 13 44 daheim
|
| 19.07.2011, 18:26 |
|
|
| Hey, das höre ich gern ja das sind doch wahre Kämpfernaturen unsere Nasen. Halt uns doch bitte bitte weiter auf dem Laufenden
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 20.07.2011, 22:37 |
|
|
Ja, das ist sie. Hätte niemals dran gedacht, das sie versuchen könnte auf zu stehen. Und es sind ja grad ma knapp 5 Wochen. Nen normaler Bruch dauert ja schon so lange.
Werde euch weiter berichten, so bald sich was tut.
So bald es an der arbeit besser is, will ich nochmal zur kontrolle zur TÄ, ma schauen was die sagt.
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|