Kann ich Acrylglitter mit gel verarbeiten?

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" Jaccelmic, 04.08.2009 19:51.

Jaccelmic

2
1


Hallo ihr Lieben !

Habe mir bei SNC Acrylglitterpulver bestellt und bin mir jrtzt unsicher ob ich das mit in meine Gelnägel machen kann !

Bin auch ne Absolute Anfängerin und wäre über jeden Hiweiß in Sachen Gelnägel und Nageldesign glücklich !


Danke für eur Antworten

Lg Jacqueline : :lol:

04.08.2009 19:51 • #1


Betti

hallo,
auf das Gel kannst das machen wie ein French oder so.
Wenn die Gelnägel zurechtgefeilt sind kannst verzieren egal was und dann
versiegeln . oder Acrylnägel mit Gel verzieren. Deko egal dann versiegeln.

LG
Betti

04.08.2009 20:23 • #2



Hallo Jaccelmic,

Kann ich Acrylglitter mit gel verarbeiten?

x 3#3


Jaccelmic


2
1
Vielen Dank für deine scnelle Antwort !
Vielleich kann mir ja auch noch jemand sagen ob selbstklebende Tatoos auch in gel verarbeiten kann !

Wie gesagt will mir jetzt die Tage das erste mal die Gelnägel auffüllen ( Vorher war ich im Nagelstudio) ! Nach welcher Schicht Gel kann ich den zum beispiel die Deko auftragen ?

LG

Jacqueline

04.08.2009 20:29 • #3


Betti

nach dem Aushärten, abwischen in Form gefeilen Deko dann versiegeln schau Dir mal die Anleitungen im Forum durch bevor Du was ohne Ausbildung machst
lG
Betti

04.08.2009 20:33 • #4


LOx3TO

LOx3TO

215
13
also ich mache alles unter den Aufbau...dann sind die Nägel ganz glatt und nicht hubbelig durch zB. Strasssteine..

04.08.2009 21:49 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Beim Acrylglitterpulver kommt es drauf an auf welcher Basis das Glitter ist, wenn es sich um fertigs Acrylglitter handelt, wird es ganz normal wie bei einer Acrylmodellage verarbeitet mit Liquid.

Wenn es sich nur um normales Glitter handelt kannst Du es ins Gel mischen oder tunken oder erst Pinsel in Gel tunken dann ins Glitter, je nachdem wo du es hinhaben willst.

Zur Nailart allgemein: mach es so wie Du Dich leichter tust, probier mehrere Möglichkeiten aus.

Ich mache alles zwischen einer dünnen und einer entsprechend dickeren Aufbauschicht.

Liebe Grüsse

04.08.2009 22:55 • #6



Hallo Jaccelmic,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag