Kann jemand Schulungen in Berlin empfehlen?

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Spreefalter, 22.09.2011 15:36.

Spreefalter

67
12
Die Frage ist sicherlich schon dagewesen, aber Antworten habe ich dazu kaum gefunden ... Ist Berlin hier so karg vertreten ? Google habe ich natürlich schon befragt und bin auch fündig geworden, aber ich würde gerne Empfehlungen haben, welche von den Ausbildungen sich lohnt, wo man für sein Geld die meiste Info bekommt. Ich suche keine 3 Stunden-Kurse, würde gerne eine vernüftige Ausbildung genießen dürfen.
Vielen Dank im Voraus

22.09.2011 15:36 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ich kann dir Sabrina nur empfehlen...hat mehrere Meisterschaften gewonnen und ist auch so eine ganz ganz liebe und supertolle Frau
http://www.zauberfeile.de/home/

22.09.2011 16:44 • #2



Hallo Spreefalter,

Kann jemand Schulungen in Berlin empfehlen?

x 3#3


Jusada

82
11
Huhu
schau mal unter

http://www.abc-nailstore-berlin-sued.de ... /home.html

ich habe die Heike Kriesel kennengelernt und war begeistert.

Jedoch ist das Empfinden der Menschen unterschiedlich, was für den Einen das Absolute ist, ist für den andern ein No-Go ;-)
Da wo Du voller Vertrauen hin gehen kannst, ist letztendlich auch für Dich die richtige Schulung.
Ich bin mir sicher, Du wirst hier auch in Richtung Schulung noch vielen lieben Forumsmitgliedern gute Infos bekommen.

Viele Grüßle

22.09.2011 17:42 • #3


Spreefalter


67
12
Ganz herzlichen Dank, werde mir dir Adressen und Namen mal suchen und anschauen. Ich bin so neugierig und würde am liebsten sofort loslegen ...

22.09.2011 20:29 • #4