Kann man da was machen?nagelbeisser

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" honey11, 26.05.2016 07:04.
honey11

honey11

2
1
Hallo zusammen.
Ich kaue schon ewig.....will jetzt endlich aufhören und habe schon eine Woche geschafft.
Kann man da jetzt schon was machen mit modellage?
Und wie sollte ich meine Nägel nun pflegen zur Unterstützung?
Viele grüße honey11
Eine Woche Kann man da was machen?nagelbeisser in Nägel kauen 20160519_153032.jpg
Eine Woche
103 79.72 KB

26.05.2016 07:04 • #1


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
Hallo und schön das du den weg zu uns gefundhast! (:

falls du vor hast hier länger zu verweilen, dann sei doch bitte so nett und stell dich im passenden bereich vor!

die länge ist gut würde ich meinen. da kann man eine schablone anbringen.
hast du denn schon ein studio ins auge geworfen bei dem du das ganze machen lassen willst?

ein gutes studio macht dir die modellage mit schablone und nicht mit tips. auch wird die länge nur kuppenbündig gemacht und eine runde form. damit du besser zu recht kommen kannst. (:

26.05.2016 07:09 • #2


honey11

honey11


2
1
Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Hab noch kein Studio ins Auge gefasst. Ist mir auch echt peinlich. Trau mich noch gar nicht hin.
Ich glaube ich warte noch ein bißchen bis die Nägel gewachsen sind. Was kann ich denn noch tun zum pflegen?

26.05.2016 07:50 • #3


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
peinlich muss dir das nicht sein!

ich bin auch ehemalige nagelbeisserin und ich muss sagen, ich hab damals einige fehler gemacht bzw nicht wirklich darauf geachtet.
ich bin damals mit meinen abgefieselten nägelchen zu einer bekannten die das gemacht hat.
und die hat damals eben echt einiges falsch gemacht. tips geklebt und die länge und form war falsch. zudem haben die nägel echt geschaufelt...

es gibt auch einige studios die eine nagelbeisser-therapie oder sowas ähnliches anbieten ...

ich würde jetzt vom gefühl her sagen mach ein ölbad. nimm eine schale mit lauwarmen wasser und mische öl mit dazu. lege deine finger in das wasser und schiebe anschließend deine nagelhaut zurück.
(ob das jetzt allerdings so empfehlenswert ist weiß ich grad gar nicht.. vlt mal noch auf andere antworten warten! )
(:

26.05.2016 07:56 • #4










Nägel kauen / Nagelbeißer